Zitat
Original von xbox899
Bin froh wenn die Playstation 2 Kiste in die Rente geschickt wird.
Dank dieser veralteten Technik müssen einige Hersteller auf Features verzichten!Dadurch leiden auch die anderen Systeme!Weil sie einfach zu wenig Speicher hat.Siehe Pro Evo Soccer!Könnte viel besser sein von der Grafik her.
Zitat
Original von xbox899
Dank dieser veralteten Technik müssen einige Hersteller auf Features verzichten!Dadurch leiden auch die anderen Systeme!Weil sie einfach zu wenig Speicher hat.Siehe Pro Evo Soccer!Könnte viel besser sein von der Grafik her.
Zitat
Un angeblich plant Sega 2010 ein Comeback mit einer Konsole!
Als Kind der90er würde ich mir das wünschen.
Zitat
Original von Benchulio
bis die ps3 draußen ist, wird wohl schon eher gt6 auf den markt kommen.![]()
Zitat
Wie das US-Spielemagazin EGM in seiner aktuellen Ausgabe meldet, will Rockstar Games mit der Veröffentlichung des NextGeneration Grand Theft Auto solange abwarten bis die verfügbare Hardwarebasis der PlayStation 3 und Xbox 360 groß genug ist [...] Eine Veröffentlichung im nächsten Jahr kann man damit eigentlich schon getrost abhaken
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ne Sega konsole wäre mir egal, hab zwar mal eine gehabt aber jetzt bin ich xbox fanboy. Und ich werde auch nicht in der next next gen auf die ps4 umsteigen nur weil zb. die Halo reihe zuende ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (20. November 2005, 08:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!