Zitat
Original von Altair92
Wenn ich meinen Reparierstatus auf xbox.com/bla/bla/bla anschau steht anfangs das meine Konsole noch nicht Repariert wurde, allerdings kann ich jetzt rechts nicht mehr den genauen Status anschauen sondern nur eine neue Reparatur beantragen, ist meine Xbox etwa schon fertig? Hab die am 18.weggeschickt und sollte eine Express-Reparatur kriegen weil es die 4.te ist, aber so schnell?![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von LOKI l
Sehr komischnaja, dann stehen die hoffentlich bald bei mir.
![]()
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von LOKI l
Sehr komischnaja, dann stehen die hoffentlich bald bei mir.
![]()
Das hoffe ich allerdings auch, meine wurde immer noch nicht abgeholt. Angeblich soll ich zuerst ein "Label" per Post bekommen... Aber auch da: bisher Fehlanzeige. Wenn die bis Freitag nix von sich hören lassen ist schon ne Woche rum, ohne das die Konsole überhaupt abgeholt worden wäre...
Zitat
Original von drzoidberg
Ach, das geht auch ? Gut das die einem das an der Hotline auch anbieten. Ich ruf gleich nochmal an und sach denen die sollen mir das mal per Mail schicken![]()
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von Altair92
Wenn ich meinen Reparierstatus auf xbox.com/bla/bla/bla anschau steht anfangs das meine Konsole noch nicht Repariert wurde, allerdings kann ich jetzt rechts nicht mehr den genauen Status anschauen sondern nur eine neue Reparatur beantragen, ist meine Xbox etwa schon fertig? Hab die am 18.weggeschickt und sollte eine Express-Reparatur kriegen weil es die 4.te ist, aber so schnell?![]()
![]()
![]()
Wie kann ich meinen Status abfragen?
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von Altair92
![]()
![]()
https://service.xbox.com/servicehome.aspx
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von Altair92
![]()
![]()
https://service.xbox.com/servicehome.aspx
Bei mir funzt das net![]()
Zitat
Original von LOKI l
Naja, es kommt ne Fehlermeldung und das ich den Support anrufen soll.
Zitat
Original von Higgens Ohau
Zitat
Original von LOKI l
Ja, finde ich sehr schade. Und deswegen beim Support anzurufen finde ich auch doof. Jetzt warte ich halt und harre der Dinge die da kommen.
Der Anruf dort ist doch kostenlos.
Versuch kann also nicht schaden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!