Na dann hoffe ich auch mal, dass es so schnell geht. Heute wurde die Box abgeholt. VIelleicht machen sie standardmäßig jetzt das neue Board rein.
So meine Box wurde auch heute abgeholt. Allerdings um 11 Uhr. Zum Glück war mein Bruder zu Hause
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie langs dauert.
GTA Online
Ich hoffe echt das es schnell geht - ist doch sehr nervig. Der DVD-Player fehlt mir auch
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Wie kann ich meinen Status abfragen?
Original von LOKI l
Sehr komisch

naja, dann stehen die hoffentlich bald bei mir.
Das hoffe ich allerdings auch, meine wurde immer noch nicht abgeholt. Angeblich soll ich zuerst ein "Label" per Post bekommen... Aber auch da: bisher Fehlanzeige. Wenn die bis Freitag nix von sich hören lassen ist schon ne Woche rum, ohne das die Konsole überhaupt abgeholt worden wäre...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Original von drzoidberg
Original von LOKI l
Sehr komisch

naja, dann stehen die hoffentlich bald bei mir.
Das hoffe ich allerdings auch, meine wurde immer noch nicht abgeholt. Angeblich soll ich zuerst ein "Label" per Post bekommen... Aber auch da: bisher Fehlanzeige. Wenn die bis Freitag nix von sich hören lassen ist schon ne Woche rum, ohne das die Konsole überhaupt abgeholt worden wäre...
Du hättest sagen sollen das Sie dir das "Label" per Mail schicken - das geht viel schneller. Ich hatte die Box am Mittwoch Abend beim Support gemeldet und am Freitag wurde Sie per UPS abgeholt.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ach, das geht auch ? Gut das die einem das an der Hotline auch anbieten. Ich ruf gleich nochmal an und sach denen die sollen mir das mal per Mail schicken
Dr. Zoidberg
Original von drzoidberg
Ach, das geht auch ? Gut das die einem das an der Hotline auch anbieten. Ich ruf gleich nochmal an und sach denen die sollen mir das mal per Mail schicken
Also mir wurde das Montag angeboten und heute stand die UPS vor der Tür.
Hy Jungs jetzt hat es mich auch erwischt. Hatte mit heute FIFA08 gekauft lege es ein fange an zu spielen schwups Grafikfehler Konsole hängt, ok neustart dan der Schock der ROD grinst mich an und will mich ärgern. So ein Müll aber naja der Support Typ war nett und gleich alles fertig gemacht ich hoffe die leidenszeit wird nicht ewig den neben mir steht auch noch Halo 3.
In tiefer trauer euer Kumpel Benny.
R.I.P
ROD R.I.P 26.09.2007
Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!
Also bei mir hat der UPS Typ gar nichts von nem Label gesagt. Er hat nur das Paket mitgenommen und nen Bestätigungsschein abgegeben.
Die Frau beim Support meinte, UPS würde das Label direkt mitbringen, also geh ich davon aus, dass ders wohl hinterher selbst draugeklebt hat, oder was meint ihr?
GTA Online
Original von Altair92
Original von Eddie9983
Wie kann ich meinen Status abfragen?
https://service.xbox.com/servicehome.aspx
Bei mir funzt das net
Naja, es kommt ne Fehlermeldung und das ich den Support anrufen soll.
Ich hab am 24,9 vormittags bei der Hotline angerufen und 25. war UPS schon vormittags da...das ging ja fix muss ich sagen
Original von LOKI l
Naja, es kommt ne Fehlermeldung und das ich den Support anrufen soll.
Dito, bei mir ist auch kein "Device" registriert, wenn ich meine Konsole registrieren will, kommt ne Fehlermeldung. Ich werde meinen Status darüber also nicht verfolgen können...
Dr. Zoidberg
Ja, finde ich sehr schade. Und deswegen beim Support anzurufen finde ich auch doof. Jetzt warte ich halt und harre der Dinge die da kommen.
Original von LOKI l
Ja, finde ich sehr schade. Und deswegen beim Support anzurufen finde ich auch doof. Jetzt warte ich halt und harre der Dinge die da kommen.
Der Anruf dort ist doch kostenlos.
Versuch kann also nicht schaden.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]
Original von Higgens Ohau
Original von LOKI l
Der Anruf dort ist doch kostenlos.
Versuch kann also nicht schaden.
Ja schon, aber die Typen dort immer nerven mit "wann kommt die Kiste zurück" will ich auch nicht. Zumal ich immer nur spät Abends anrufen kann...