So, nachdem bereits diverse "Mannschaften", dessen Namen ich an dieser Stelle nicht von mir geben möchte um Brechattacken zu vermeiden, einen offiziellen Thread erhascht haben, darf natürlich auch der MSV Duisburg nicht fehlen.
Absofort bietet euch der Zebrastall, an dieser Stelle macht sich einmal mehr die überlegene Kreativität eines echten Duisburg-Fans gegenüber Anhängern anderer "Vereine" deutlich, eine Plattform um den besten Club der Welt in den Himmel zu loben.
Da es sich bei echten Zebras um keine Weicheier und Memmen handelt, hab ich als Threadersteller überhaupt nichts gegen wütende Bash-Angriffe Nicht-MSV-Fans, wie es in den anderen Team-Threads der Fall ist. Basher werden mit gekonnten Tritten unserer Zebrahufe nachhause gebolzt. Sollten dennoch Verwarnungen und Sperren folgen, so liegt das einzig und allein am Handeln der Moderatoren.
In diesem Sinne: Schreibt rein, wenn ihr Zebras seid...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zurzeit läufts ja leider nicht so dolle. Ein mickriges Törchen trennt uns vom Abstiegsplatz. Und die Leistung hat sich ebenfalls rapide nach unten entwickelt. Gegen Wolfsburg sahen wir z.B. deutlich besser aus, trotz Niederlage.
Immerhin ist Bommer endlich auf die Idee gekommen Lavric als 2. Spitze von Anfang an zu bringen, auch wenn der im Endeffekt auch nicht die Megawende gebracht hat. Aber ein Stürmer, gerade im eigenen Stadion, das geht gar nicht. Ailton kommt wiederum gar nicht zum Zug, was letztendlich an seiner Trainingsleistung liegt, aber dennoch muss sich da was ändern, hat ja keine Kleinigkeit gekostet.
Also, was muss sich ändern, damit der MSV die Klasse hält? Bommer braucht Tipps Jungs!!!