Zitat
Original von xGamer
...aber die challange mit Big und Rob
wo man auf so ner legde nen 360 flip to FS Crooked machen soll...das will bei mir einfach nicht hin haun![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. September 2007, 05:41)
Zitat
Original von SoulRISE
Das Spiel ist einfach nur genial. Die Spotchallenges sind besonders motivierend. Auf den Weg zum Skateshop habe ich drei Spots gemeistert. Hat zwar lange gedauert, aber es hat geklappt
Was ein wenig nervt, ist dass man sehr schnell irgendwo hängen bleibt und ständig Fußgänger und andere Skater um einen rum sind. Wäre schön gewesen, wenn man auch mal vom Deck absteigen könnte.
Gerade bei den Spotchallenges wäre es angebracht gewesen und auch zum Erkunden wäre es praktisch.
Ansonsten kann man kaum Fehler in dem Spiel finden, einfach ein Pflichtkauf für alle, die was mit Skateboarding anfangen können
Momentan würde ich die Note 2 vergeben. Es gibt noch ein paar Dinge zu verbessern, aber dann ist es einfach nur perfekt!
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von xGamer
...aber die challange mit Big und Rob
wo man auf so ner legde nen 360 flip to FS Crooked machen soll...das will bei mir einfach nicht hin haun![]()
so mal ein update ...hab jetzt soweit alle meilensteine geschafft nun tut es nur an dieser blöden challange haken das ich nicht alle meilensteine erreiche ...ist echt zum schreien
weiss jemand obs ürgend wie trick dafür gibt damit man es schafft ?![]()
das frustet totall ..entweder ich schaff den 360 flip geht dann aber in nosegrind über oder der skater legt sich lang ..solangsam hab ich keine lust mehr![]()
Du musst keinen 360 Kickflip machen sondern einen nollie 360 Flip
Zitat
Original von mi2g
ich habe ne frage.
mann muss ja die pros beeindrucken, indem man ihnen einen trick vormacht, denn sie sich wünschen.
z.b. bei p-rod muss ich über ein treppengeländer springen einen nollie 360 flip machen und dann direkt danach grinden.
das schaff ich einfach nicht. wie habt ihr das gelöst? seit ihr auf das geländer zugefahren, habt den nollie 360 kickflip/heelflip gemacht und dann auf dem gelädner gegrindet oder wie?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senordingdong« (27. September 2007, 15:37)
Zitat
Original von Elite Street
.....entschuldigt meine Sticheleien. Habe das Game jetzt seit 24 Std. und bin so langsam auch richtig abgetörnt davon. Ist für mich doch genao so eine rumdaddelei wie bei TH, flip-manual-flip-grind-manual...yippieh
Ich hoffe die Online Zockerei mit alten Skate-weggefährten macht mehr Spaß.
Den Karrieremodus hacke ich für mich hiermit mal ab. Ich will doch nur Skaten...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!