Du bist nicht angemeldet.

721

Donnerstag, 27. September 2007, 02:17

Zitat

Original von RazerViper
Dann seid ihr scheiße.Ich habs sogar alleine durchbekommen

ich muss sogar sagen das ich es alleine bei halo 3 auf legendär sogar einfacher gefunden hab wie halo 2 auf legendär. bei halo 3 gab es nur vereinzelte stellen die etwas härter waren. wenn man dann sogar im coop schon zu zweit zockt ist legendär eigentlich kein problem mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. September 2007, 02:19)

722

Donnerstag, 27. September 2007, 03:21

Zitat

Original von RazerViper
Dann seid ihr scheiße.Ich habs sogar alleine durchbekommen

Kennst die Regeln: 1. Verwarnung ;)

723

Donnerstag, 27. September 2007, 08:13

Ich kann auch das Spiel coop Durchspielen da kriegt mann doch die ganz normalen Erfolge auch oder ????

07 CRISTIANO RONALDO 17

724

Donnerstag, 27. September 2007, 08:36

wie ich mir schon gedacht habe ...dachte das weil mir halo 1 und 2 schon nicht gefielen das es bei halo 3 auch so sein wird ..so ist es auch eingetroffen :rolleyes: abgesehn von der schlechten grafik :rolleyes:
gameplay feeling ist super komisch beim laufen springen usw da ist ürgend wie als wen man schwebt :O
aber die grafik das hat mich schon ein wenig gewundert ...wieso gerade halo 3 so ne schlechte grafik hat ?(
soll doch das vorzeige spiel überhaupt sein ...behaupten man :P
naja allen viel spass ...bei mir landet halo 3 zurück im regal der videothek! ;)

725

Donnerstag, 27. September 2007, 10:30

Zitat

Original von xGamer
wie ich mir schon gedacht habe ...dachte das weil mir halo 1 und 2 schon nicht gefielen das es bei halo 3 auch so sein wird ..so ist es auch eingetroffen :rolleyes: abgesehn von der schlechten grafik :rolleyes:
gameplay feeling ist super komisch beim laufen springen usw da ist ürgend wie als wen man schwebt :O
aber die grafik das hat mich schon ein wenig gewundert ...wieso gerade halo 3 so ne schlechte grafik hat ?(
naja allen viel spass ...bei mir landet halo 3 zurück im regal der videothek! ;)

was habt ihr bloss immer nur von wegen "schlechte grafik" ?(

SCHLECHT ist sie sicherlich nicht!
meiner meinung nach ist sie gut, aber nicht sehr gut.
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

726

Donnerstag, 27. September 2007, 10:37

Grafikdiskussionn, bitte im Grafikthread führen, merci ;)

KiSeBo

Schüler

• Private Nachricht senden

727

Donnerstag, 27. September 2007, 14:15

Sagt mal gibt es irgendein Trick wie man in dieser Flood-Höhle mal durchkommt?? Ich komm da ums verrecken nicht weiter :help:. Die Floods kommen ja in Massen und soviel Muni wie ich da schon verballert habe.....mir tut schon der Finger weh. Es kommen ja auch immer neue von diesen hässlichen Viechern an, hört das auch mal auf oder verfügen die über unendlich Flood nachschub?:angry:
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Helle360

Schüler

728

Donnerstag, 27. September 2007, 14:29

Zitat

Original von Helle360
sers,

hab da mal ne frage zum MP von halo3! Ist es nicht möglich irgendwo filter reinzuhauen wie bei GRAW oder GOW um nur CTF spiele angzeigt zu bekommen oder was auch immer ich gerade zoggen will????

Bitte sagt nicht das man ein eigenes spiel erstellen MUSS um nur das zu zoggen was man auch will X(

antwort :rolleyes: :O ?(

729

Donnerstag, 27. September 2007, 15:05

in der rangliste musst du scho dich einer gewissen willkür unterwerfen aber bei geselligkeitsspielen ist das so dass man eig das zocken kann was man will

Helle360

Schüler

730

Donnerstag, 27. September 2007, 15:07

und wie ganu bitte?

Erklär mir mal wie ich z.b. zu Capture the flag komme? Ich kann da ja nur irgendwas von wegen "spiel in 2 gruppen" auswählen und schon schmeist mich das ding auf einen x-beliebegen server :(

was soll man da bite einstellen könne?

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

731

Donnerstag, 27. September 2007, 15:39

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich in Level 4 den Scarab besiege? Gerne auch im Spoilertag die Antwort. Ich verzweifel daran.

732

Donnerstag, 27. September 2007, 15:56

Zitat

Original von TheOneWG
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich in Level 4 den Scarab besiege? Gerne auch im Spoilertag die Antwort. Ich verzweifel daran.

So:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1.Möglichkeit: Du schießt ihm auf die Gelenke, halt die langen Füße da, dann bricht er zusammen

oder so:

2.Möglichkeit: Du nimmst dir ein Fahrzeug (Warthog) und springst damit auf den Scarab drauf, im richtigen Moment muss du natürlich abspringen mit RB; dann gehst du auf dem Scarab zu seiner Rückseite (Vorsicht, da sind Gegner drauf), und auf der Rückseite des Scarabs müsste so ein blinkendes Teil sein, dass schiesst du kaputt, bis es rot blinkt, und dann solltest du runter, denn dann machts BUMM!!

733

Donnerstag, 27. September 2007, 17:06

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von xGamer

was habt ihr bloss immer nur von wegen "schlechte grafik" ?(

SCHLECHT ist sie sicherlich nicht!
meiner meinung nach ist sie gut, aber nicht sehr gut.

häh?
die grafik ist doch saugeil :biglaugh:
z.b wenn du im wathog hockst und die sonne scheint find ich siehts sehr echt und realistisch aus
der grafik würde ich 4/5 geben
gesamtes game auch ne 4/5 :P

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

734

Donnerstag, 27. September 2007, 17:14

Zitat

Original von TheOneWG

Siehe el mas.
Hilfreich auch bei erster Variante auch die Wärmelenk - Raketenwerferstellungn am großen Gebäude.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

735

Donnerstag, 27. September 2007, 17:26

ich hab das anders gemacht , bin auf nen mongoose gestiegen hab von dem kumpel da die rpg genommen alle drei schüsse verbrauch für beine , wieder ihm gegeben, auf mongoose dann rumgefahren damit der kumpel wieder ballern kann(der hat ja unendlich muni)
:laugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

736

Donnerstag, 27. September 2007, 17:39

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von TheOneWG

So:

1.Möglichkeit: Du schießt ihm auf die Gelenke, halt die langen Füße da, dann bricht er zusammen

oder so:

2.Möglichkeit: Du nimmst dir ein Fahrzeug (Warthog) und springst damit auf den Scarab drauf, im richtigen Moment muss du natürlich abspringen mit RB; dann gehst du auf dem Scarab zu seiner Rückseite (Vorsicht, da sind Gegner drauf), und auf der Rückseite des Scarabs müsste so ein blinkendes Teil sein, dass schiesst du kaputt, bis es rot blinkt, und dann solltest du runter, denn dann machts BUMM!!

Ok das eine ist ja kein Problem aber..

sobald ich einen Fuß kaputt habe, sackt das Ding zusammen und einer meiner Männer ruft "Sie müssen da rein". Drinnen finde ich aber nichts um das Viech endgültig zu zerstören. Was übersehe ich da?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. September 2007, 17:40)

737

Donnerstag, 27. September 2007, 17:40

Weitere Folge der "Halo-Kurz-Filmchen"

imo sehr gelungen :]

klick mich feste^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

desbend

Fortgeschrittener

738

Donnerstag, 27. September 2007, 18:16

Zitat

Original von KiSeBo
Sagt mal gibt es irgendein Trick wie man in dieser Flood-Höhle mal durchkommt?? Ich komm da ums verrecken nicht weiter :help:. Die Floods kommen ja in Massen und soviel Muni wie ich da schon verballert habe.....mir tut schon der Finger weh. Es kommen ja auch immer neue von diesen hässlichen Viechern an, hört das auch mal auf oder verfügen die über unendlich Flood nachschub?:angry:

selbes Problem bei mir! keiner nen Tip?! Spiele auch heldenhaft.
[GC2]Desbend[/GC2]

739

Donnerstag, 27. September 2007, 18:20

Diesen Flood mist...

Ich hatte sogar auf "Normal" schwierigkeiten.

Am Ende, bin ich einfach nur durchgerannt und habe aufgepasst, daß ich auf die Floods die an der Decke hängen, abschiessen. Die anderen sind nicht das Problem.

Gruss

740

Donnerstag, 27. September 2007, 18:22

Kennt ihr die Goldene Regel von Halo nicht?

GRANATEN,NAHKAMPF, FERNKAMPF!
Floods sind leicht im Nahkampf oder Schrottflinte(oder ähnliches) und das ist keine Höhle sonder High Charity man sollte vorher Halo 1+2 durchgespielt haben....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten