Zitat
Original von RazerViper
Dann seid ihr scheiße.Ich habs sogar alleine durchbekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. September 2007, 02:19)
Zitat
Original von xGamer
wie ich mir schon gedacht habe ...dachte das weil mir halo 1 und 2 schon nicht gefielen das es bei halo 3 auch so sein wird ..so ist es auch eingetroffenabgesehn von der schlechten grafik
gameplay feeling ist super komisch beim laufen springen usw da ist ürgend wie als wen man schwebt :O
aber die grafik das hat mich schon ein wenig gewundert ...wieso gerade halo 3 so ne schlechte grafik hat
soll doch das vorzeige spiel überhaupt sein ...behaupten man
naja allen viel spass ...bei mir landet halo 3 zurück im regal der videothek!![]()
Zitat
Original von Helle360
sers,
hab da mal ne frage zum MP von halo3! Ist es nicht möglich irgendwo filter reinzuhauen wie bei GRAW oder GOW um nur CTF spiele angzeigt zu bekommen oder was auch immer ich gerade zoggen will????
Bitte sagt nicht das man ein eigenes spiel erstellen MUSS um nur das zu zoggen was man auch will![]()
Zitat
Original von TheOneWG
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich in Level 4 den Scarab besiege? Gerne auch im Spoilertag die Antwort. Ich verzweifel daran.
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von xGamer
wie ich mir schon gedacht habe ...dachte das weil mir halo 1 und 2 schon nicht gefielen das es bei halo 3 auch so sein wird ..so ist es auch eingetroffenabgesehn von der schlechten grafik
gameplay feeling ist super komisch beim laufen springen usw da ist ürgend wie als wen man schwebt :O
aber die grafik das hat mich schon ein wenig gewundert ...wieso gerade halo 3 so ne schlechte grafik hat
soll doch das vorzeige spiel überhaupt sein ...behaupten man
naja allen viel spass ...bei mir landet halo 3 zurück im regal der videothek!![]()
was habt ihr bloss immer nur von wegen "schlechte grafik"
SCHLECHT ist sie sicherlich nicht!
meiner meinung nach ist sie gut, aber nicht sehr gut.
Zitat
Original von TheOneWG
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich in Level 4 den Scarab besiege? Gerne auch im Spoilertag die Antwort. Ich verzweifel daran.
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von TheOneWG
So:
1.Möglichkeit: Du schießt ihm auf die Gelenke, halt die langen Füße da, dann bricht er zusammen
oder so:
2.Möglichkeit: Du nimmst dir ein Fahrzeug (Warthog) und springst damit auf den Scarab drauf, im richtigen Moment muss du natürlich abspringen mit RB; dann gehst du auf dem Scarab zu seiner Rückseite (Vorsicht, da sind Gegner drauf), und auf der Rückseite des Scarabs müsste so ein blinkendes Teil sein, dass schiesst du kaputt, bis es rot blinkt, und dann solltest du runter, denn dann machts BUMM!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. September 2007, 17:40)
Zitat
Original von KiSeBo
Sagt mal gibt es irgendein Trick wie man in dieser Flood-Höhle mal durchkommt?? Ich komm da ums verrecken nicht weiter. Die Floods kommen ja in Massen und soviel Muni wie ich da schon verballert habe.....mir tut schon der Finger weh. Es kommen ja auch immer neue von diesen hässlichen Viechern an, hört das auch mal auf oder verfügen die über unendlich Flood nachschub?
![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!