Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 181

Donnerstag, 27. September 2007, 13:39

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Trasher86
Kann ma jemand was sagen wie die Bundesliga so geworden ist ? Trikots Spieler etc. ?


Alles schön original. Man hat sich auch bemüht, Fanchöre usw. zu integrieren. Macht schon Spaß zuzuhören. Wenn Du auf Lizenzen usw. stehst, greif zu :)
Meine Borussen z.B. haben als Erzfeind den FC Schalke, die Kommentare gehen darauf ein, so muss es sein.


Ich würd halt bloß unheimlich gerne mitm KSC zocken, aber ich kann das Gameplay net ab........ :P

1 182

Donnerstag, 27. September 2007, 13:54

Zitat

Original von Trasher86
Ich würd halt bloß unheimlich gerne mitm KSC zocken, aber ich kann das Gameplay net ab........ :P


Geht mir mit Borussia momentan auch so, aber was hat das mit Fifa zu tun? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 183

Donnerstag, 27. September 2007, 14:00

Bekommt jemand den Rainbow-Klick hin? In der anleitung steht LT + links,rechts,rechts.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 184

Donnerstag, 27. September 2007, 14:09

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Trasher86
Ich würd halt bloß unheimlich gerne mitm KSC zocken, aber ich kann das Gameplay net ab........ :P


Geht mir mit Borussia momentan auch so, aber was hat das mit Fifa zu tun? 8)


Ich sehs net ein mir FIFA zu kaufen das ich 3-4 Spiele mitm KSC mache und das Spiel dann in der Ecke liegt, weil so würde es kommen ;)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 185

Donnerstag, 27. September 2007, 14:19

Was mich im Moment ankotzt sind die Freistöße. Kann doch nicht angehen wie oft die perfekt ins Tor fliegen. Gerade gegen den KSC gespielt 2 Freistöße in ca. 20m Entfernung für den KSC und beides mal Iashvilli perfekt rein.

1 186

Donnerstag, 27. September 2007, 14:20

Hm, ist mir gestern auch passiert. Und ich dachte, das wäre der Realismus von Fifa, da ich ja Weidenfeller im Tor hatte 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 187

Donnerstag, 27. September 2007, 14:48

Souli du darfst halt auch nicht immer auf Amateur spielen :P Sondern musst Profi oder Weltklasse wählen! 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 188

Donnerstag, 27. September 2007, 14:52

Komisch: Kringes "bevorzugte Zonen/Positionen" liegen allesamt im Mittelfeld. Dort hat er eine Stärke von 73. Setze ich ihn hinten rechts hin - was ihm nicht so liegen sollte (also laut Spiel) - hat er 77. Führt doch das gesamte Feature "bevorzugte Zonen" ad absurdum oder?!

1 189

Donnerstag, 27. September 2007, 14:54

Zitat

Original von saora
Souli du darfst halt auch nicht immer auf Amateur spielen :P Sondern musst Profi oder Weltklasse wählen! 8)


Bereits auf Halbprofi habe ich Probleme mit dem Gameplay. War schon in der Demo so. Ich bin halt seit Fifa 2003 nicht mehr dabei und liebe mein PES.

Fifa und Soul? Vielleicht nächste Saison ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 190

Donnerstag, 27. September 2007, 15:12

LEGENDE !!!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 191

Donnerstag, 27. September 2007, 15:26

Kurze Frage:

Die Sachen aus dem Fanshop (Schuhe, Bälle Trikots) muss man mit Punkten "bezahlen". Hab auch schon 500 davon. Ich weiss aber nicht, woher man die bekommt. Wer weiß es?
Wichtig is aufm Platz...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 192

Donnerstag, 27. September 2007, 15:26

Zitat

Original von Behrendt
Was mich im Moment ankotzt sind die Freistöße. Kann doch nicht angehen wie oft die perfekt ins Tor fliegen. Gerade gegen den KSC gespielt 2 Freistöße in ca. 20m Entfernung für den KSC und beides mal Iashvilli perfekt rein.


Hat mich schon in der Demo enorm gestört :(

1 193

Donnerstag, 27. September 2007, 15:28

Kann mir einer sagen ob man bestimmte Punkte kaufen muss um seinen Spieler zu verbessern?
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 194

Donnerstag, 27. September 2007, 15:30

Zitat

Original von Schipper
Kurze Frage:

Die Sachen aus dem Fanshop (Schuhe, Bälle Trikots) muss man mit Punkten "bezahlen". Hab auch schon 500 davon. Ich weiss aber nicht, woher man die bekommt. Wer weiß es?

Am ehesten über den Herrausforderungsmodus ;)

1 195

Donnerstag, 27. September 2007, 17:00

bin ich eigentlich der einzige, den die unglaublich schlecht gewählten kameraperspektiven auf den wecker gehen? die eine ist viel zu weit entfernt, so dass alles viel zu klein wirkt, um gut auszusehen. und die andere ist so nah dran, dass man 0,0 überblick hat. und bei beiden sieht ganz generell alles besch..eiden aus. wenn ich ein tor schieße, soll es doch spaß machen, dabei zuzusehen. es nicht sinn der sache, vor augenkrebs wegzusehen. frage: darf ich im jahre 2007 von einem über 60 euro teuren spiel nicht mehr erwarten?
das sind die dinge, die mehr als selbstversätndlich sind

was mir noch aufgefallen ist: der torjubel ist kaum zu hören. generell herrscht im stadion ne gute atmospähre, aber wenn ein tor fällt, ändert sich quasi nichts. als würde ein kleiner teil der zuschauer jubeln. auch bei heimmannschaften.
DAS soll die grandiose präsentation sein? da ist selbst pes 4-6 auf der ps2 überlegen. da passiert was, wenn ein tor fällt. das stadion flippt aus res. ist ruhig, wenn ein tor gegen die heimmannschaft erzielt wird. hätte ich nicht mit gerechnet :/

zum gameplay kann ich sagen: gut, aber auch nicht sehr gut. sprich es kann die obigen punkte, die mir persänlich sehr wichtig sind, nicht rausreißen. werde nie wieder auf verdacht ein spiel kaufen. hab ich zum ersten und zum letzten getan. es bleibt dabei: next-gen ist mit einem sportspiel-fluch behaftet. denn die wenigsten sind ihr geld wert.

1 196

Donnerstag, 27. September 2007, 17:04

Heute kam dann auch mein FIFA und ich muss sagen das die Mitspieler sich noch ein wenig besser bewegen als in der Demo :)

Auch das Tore schießen scheint leichter, jedenfalls auf Amateur, da habe ich mit Liverpool mal locker flockig 7:0 gewonnen, bei 6 Minuten Spielzeit pro Hälfte.
Ich denke das es auf den höheren Schwierigkeitsgraden aber noch genug fordern wird.

Heute Abend gehe ich dann auch mal mit FIFA online, heute Nachmittag hatte ich zuwenig Zeit.
Mal sehen was es dann alles zu sehen gibt.

1 197

Donnerstag, 27. September 2007, 17:33

hab mir heut fifa geholt und naja der be a pro mode gefällt mir echt sehr gut ^^
naja auf halbprofi erstes normales spiel st.pauli ggn gladbach 0:1 ...naja egal xD
dannach arsenal ggn gladbach 1:0 ...

also das spiel ist echt ziemlich schwer, schon auf halb profi, aber es ist auch seehr geil kann ich echt nur empfehlen :]

jetz erstmal ha machen dann weiter zocken ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (27. September 2007, 17:34)


1 198

Donnerstag, 27. September 2007, 17:37

mal so am Rande, ist das Handbuch wirklich nur so dünn ?
Ich mein, zum Großteil nur eine Bewegungsbeschreibung und Steuerungserklärung ?

Wenn ich da an das Konkurrent-Spiel denke, da muss sich EA dafür ja schämen :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 199

Donnerstag, 27. September 2007, 17:40

also auf Profi finde ich es genau richtig :) Bei Wletklasse verliere ich immer 1:0 ;(

Der be a pro Modus ist glaub nix für mich. da renne ich immer über den ganzen Platz. Ist das richtig so?

Insgesamt finde ich das SPiel diesmal sehr ausgereift!
Online haben manche echt hammer Tricks drauf ?(


Wer erinnert sich noch an den Mexicaner Blanco der bei der WM 94 den Ball zwischen die Beine gklemmt hat und durch 2 Spieler durchgesprungen ist? genau so was hat grad einer bei mir gemacht! Einer ein Plan wie das funzt?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 200

Donnerstag, 27. September 2007, 17:44

Zitat

Original von saora


Wer erinnert sich noch an den Mexicaner Blanco der bei der WM 94 den Ball zwischen die Beine gklemmt hat und durch 2 Spieler durchgesprungen ist? genau so was hat grad einer bei mir gemacht! Einer ein Plan wie das funzt?


LT halten + RS drücken :]

check mal deine PN's :)

Thema bewerten