Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Nach dem ersten Level habe ich vollgenden eindruck :
Kein vergleich zu Bioshock ( BS ist mein Spiel des Jahres) aber im Notensystem ....
Grafik : 2-3
Sound : 3
Steuerung : 1-2
Synchro : 5
Story : 2
Umgebung : 3
Insgesamt würde ich dem Spiel zwischen 75-83 % geben !
Wie gesagt habe erst das erste Level durch vielleicht wirds ja noch besser
mfg
Zitat
Original von Babashaq
nein habs ausprobiert. auch wenn man das meiner sig nicht ankennt ich habs im coop scho etwas länger gespielt. wenn du die fahrzeuge meinst, wo vorn einer mitn geschütz ist und diese blauen riesigen energiekugeln abschießt, dann geht das 100%. kannst nur pech haben, wenn du vorher schon zu oft auf den panzer geschossen hast. dann hilft das aufhören mitn B drücken, sobald die fahrer tot sind auch nicht mehr und das fahrzeug explodiert.
hm.. und ich meinte diesen gefährten, der immer mitläuft. den arbiter oder wie der heißt. den spielt man auch im coop![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (26. September 2007, 23:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »frix« (27. September 2007, 00:53)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von frix
hmmm, bin ja grad am hin und herüberlegen ob ichs mir hol.
hab noch kein halo teil gespielt. Interessant finde ich,
dass die meisten leute hier das spiel als gut - sehr gut bewerten aber im
gegensatz zu der großen spielepresse kaum als top-titel.
Ich trau irgendwie gamespot, ign und co. nicht richtig.
Ich versteh vor allem nicht grafische unzulänglichkeiten wie fehlendes AA und AF. bei den launch titeln konnte man das ja noch verzeihen, aber bei so einem großen titel erwarte ich eben, dass es technisch auch nur annähernd so gut ausgereift ist wie gears of war.
Zitat
Die komplette Kampagne zu viert im Koop Modus zu spielen ist genial - aber seit geraumer Zeit nichts wirklich neues, denn viele Spiele bieten das seit dem Launch der 360.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (27. September 2007, 16:30)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von El Pazerino
Die Note 6 verdient KEIN einziges Game bisher auf der 360, und schon garnicht Halo 3.
wenn du schonmal "hour of victory" gespielt hast ,denkst du da anders drüber ,glaub mir :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (27. September 2007, 16:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (27. September 2007, 17:45)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!