Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (27. September 2007, 20:47)
Zitat
Original von marye
kann mir bitte wer sagen, wie ich die dressen freispielen kann... da sind ja bei den top klubs die TOP-dressen noch gesperrt
danke
seeya m
ps: eventuell code bzw cheat???
Zitat
Original von Speedy
Also ich persönlich bin voll und ganz zufrieden mit dem spiel, macht spaß ohne ende. Das einzige was ich schade finde das es kein Schiri auf dem platz gibt, dann mit der Jugend das gleiche wie bei 07 man müßte zb in dem land wo man gerade spielt suchen können (zb im realen Ajax hat ne geile jugend arbeit). So und das einzige was mir an dem spiel tierisch auf den geist geht das man mit ner Manschaft wo nicht das Original Stadion dabei ist egal welche immer in dem scheiß Estadio dela Art spielt ich kann es nicht mehr sehen ich hasse das Stadion weil ich es zu oft in 07 schon gesehen habe. Und jetzt hab ich noch ne frage weiß jemand wie lange der Managermod geht ? hab nirgends was darüber gelesen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!