Zitat
Original von xGamer
also ich kann mich nicht mit halo 3 anfreunden genau so wie teil 1 und 2
aber so die intro sequenz war schon ziemlich klasse ...also story mässig denke ist schon gut !
daher denke ich eventuell das der film zu halo der bald kommen soll mir gefallen könnte!
Zitat
Original von jack159
sagt doch mal jemand bitte was ausführlich zum multiplayer
der sp intressiert mich nicht da der eh in 7 stunden fertig ist
Zitat
Original von HaLo2JumPeR
Zitat
Original von jack159
sagt doch mal jemand bitte was ausführlich zum multiplayer
der sp intressiert mich nicht da der eh in 7 stunden fertig ist
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal…yer=halo2jumper
Muha![]()
Zitat
Original von Santanor
Oha, gespaltene Meinungen
Stand der Dinge, bin noch relativ am Anfang, bin jetzt da wo man das erste Mal mit dem Auto rummeiert.
Also im Vergleich zu Halo 1, hat mich Halo 1 sopfort irgendwie "reingezogen" ins Gameplay. Bis jetzt habe ich nur gähnende Langweile erlebt. Ich musste mich schon bald zwingen überhaupt weiter zu spielen.
Ich hoffe mal da passiert noch was. Aber im Vergleich zu GoW ist das Game für mich im derzeitigen Speicherstand nix und nada. Bei GoW konnte und wollte ich nicht aufhören udn bei Halo 3 genügt mir eine halbe Stunde am Stück.
Bei dem jetzigen Stand würde ich dem Game folgendes nach Noten verpassen:
Gameplay 2,5
Umfang - kann ich noch nicht beurteilen
Grafik - 3
Sound - 2,5
Multiplayer - kann ich noch nicht bewerten
Gesamteindruck 3,5
Zitat
Original von Rene2k4
Leute die Koop zocken finde ich auch nicht wie geht das?
Zitat
Original von yakuzzaa
mittlerweile finds ichs auch richtig klasse - besonders im mp der einfach nur super flüssig läuft - größter kritikpunkt ist der viel zu leichte legendary schwierigkeitsgrad !
Zitat
Original von motionmaker
Ich bin drauf gekommen, dass die Schädel, die man in jedem Level einsammeln kann, eine ganz eigene Bedeutung haben: Jeder von ihnen birgt ein Handicap, mit welchem man jeden Koop Modus noch mal "verschärfen" kann und gleichzeitig den Multiplikaktor für Punkte erhöht. Echt krass, wenn man ALLE Schädel aktiviert. Allerdings kann man den "Legendary" Modus dann wohl getrost vergessen - komme schon auf "Normal" nicht wirklich weit. So viel zum Thema: "Legendary ist zu leicht".
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!