Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das ganze spielgeschehen + grafik und atmosphäre auf einem größeren Fernseher besser sein soll - ich mein - da die maximale auflösung, die die xbox laut mehreren usern hier nur 1400*XXX beträgt, wird das ganze bild doch gestreckt? Soll heißen, ich muss weiter weg, was mich wieder vom geschehen entfernt

- auf meinem 19zoller ist das bild schön komprimiert und die größe eigentlich auf diese auflösung abgestimmt - 16:9 muss dennoch her - vl. sogar ein 16:10 monitor!

aber nochmal wegen meiner frage - wenn ich am SELBEN Monitor das SELBE Spiel spiele und die SELBE auflösung einstelle, dann verstehe ich nicht, warum das bild auf der SELBEN distanz bei der konsole körniger ist - hmm noch eine frage - die xbox elite hat ja nen hdmi ausgang gibt sie dann eine wirklich digitales signal mit einer höheren auflösung?
Ich finde das ganze technick zeug wirklich interresant und hab mir auch schon alle technik threads hier durchgelesen aber so richtig durchschaue ich noch nichts
grüße!