Original von Borstel
Original von K-Man
Ich hoffe, mein Händler hat es morgen dabei, sonst dreh ich durch. Auf meiner Freundesliste zockt schon jeder Halo3
Hehe sorry

, wir können dann ja morgen auch nen bissel zusammen zocken..
Ich werds morgen kaum erwarten können das die Schule aus ist.. *argh*
Ja bin dabei. Aber evtl eher im MP, den SP will ich erst alleine zocken und danach im Koop auf Legendär
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Original von K-Man
Ja bin dabei. Aber evtl eher im MP, den SP will ich erst alleine zocken und danach im Koop auf Legendär
Jo passt, hab SP nur kurz angezockt, festgestellt das Heldenhaft zu schwer ist, und dann nurnoch MP gezockt
Habe es gestern für 64,99 im Media Markt gekauft ! Nur leider kann ich es erst heute abend ausfürlich Testen
Bei mir im Saturn gabs die normale Version für 55 EUR, und die spezial edition (3disk oder sowat) für 65 EUR..
hab aber die normale genommen da eh knapp bei kasse

bei Gamestop wollten sie glatt 65! EUR haben... ein Glück bin ich noch nebenan zu saturn gelatscht
Hab meins grad im MM für 59€ geholt.
Gab noch 1€ rabatt weiß zwar nicht warum aber auf dem spiel steht 59,99€. Die Kassiererin wollte aber nur 59€ najo is zwar nich die welt aber nen euro ist auch nen euro
[spielverderber][/spielverderber]
Habe meins immernoch nicht bekommen! aaaahhhhhhh!
Noch irgendwer hier der auf seine Bestellung wartet?!?! Hätte ich es mir doch auch einfach im Laden gekauft!
Hilfe, will auch endlich spielen verdammt!
wo hast du denn bestellt?
Halo 3 preis
kann mir jemand sagen wie viel die günstigste version von halo3 im saturn kostet wäre nett
ThX
*Thread zusammengefügt*
Also bitte, es wird nicht für jede Minifrage ein extra Thread benötigt, trotz Unterforum
RE: Halo 3 preis
Original von playafiro
kann mir jemand sagen wie viel die günstigste version von halo3 im saturn kostet wäre nett
ThX
In der Innensatdt in Hamburg kostet sogut wie jedes XBOX360 Spiel 69,99 Euro. Nur mal so am Rand, ansonsten haben die alle unterschiedliche Preise, am besten du rufst in den Filialen an, die in deiner Nähe sind!
Geh zu MM da kostet jedes 360 Spiel "nur" 59,99 Euro.
Greetz
RE: Halo 3 preis
Original von Inferno Romeo
In der Innensatdt in Hamburg kostet sogut wie jedes XBOX360 Spiel 69,99 Euro. Nur mal so am Rand, ansonsten haben die alle unterschiedliche Preise, am besten du rufst in den Filialen an, die in deiner Nähe sind!
jupp stimmt! im saturn Poppenbüttel aber wie gesagt nur nur 55 EUR
denke aber das der standard preis bei 69,99 liegt...soll auch im media markt soviel kosten glaub ich. aber wie schon erwähnt wurde..telefon und nachfragen
Ich war heute im Media Markt da gab es kein Halo 3 irgendwie... oder die haben es weit von den Spielen weg gestellt.
Original von Inferno Romeo
Ich war heute im Media Markt da gab es kein Halo 3 irgendwie... oder die haben es weit von den Spielen weg gestellt.
Bei uns lim MM iegen die noch massenweise rum.
Normale 56€, SE 59€.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher