Original von Marius92
Hmm..bei mir würd das gar nicht passen.
Ich wär so für die "späten" abendstunden...22 Uhr ca.?
Greetz
Selbst gegen diesen Termin kann ich nichts sagen. Der würde mir auch passen. Fraglich ist aber, ob valuable zu diesem Zeitpunkt auch kann.
jo, mir isses egal, kann eigtl. den ganzen samstag......
ich dürft eigentlich für coop um die uhrzeit in etwa verabredet sein, aber ladet mich einfach wer ein, sollt ich online sein (und mich wer in der liste hat *g*). wenn nicht coop, bin ich dabei.
Ich komm dann so zwischen 20 und 22Uhr on,ihr könnt mich ja einladen,ok?
Greetz
Ich hätte auch Zeit, könnt mich ja adden!
Gamertag: SNAKES93
[GC1]SNAKES93[/GC1]
Also dann heute so um 20:00 - 20:30 gehts los.....
Original von el mas valuable
Also dann heute so um 20:00 - 20:30 gehts los.....
Mist, da kann ich nicht. Ich könnte höchstens erst ab 23.00 Uhr an die Xbox. Wäret ihr da auch noch verfügbar?
So ich war grad on und bin nachher auch wider on,wenn ihr da auch grad on seit,ladet mich bitte ein.Wenn's aber agr nicht mehr klappt heute,sehn wir uns eben in 6 Wochen

.
@F34R.Denk mal ich wär da
Greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (29. September 2007, 19:07)
Ja, ich lade euch dann einfach so um 21:00 Uhr ein.....
Mach 22 Uhr draus
Sry, für das ganze hin und her,spielt ihr ruhig.Lad mich dann bitte so 22Uhr ein.Kannst mich ja wenn du willst auch adden,dann siehst du ja wann ich on komme

.
Mal was andres,eig. sollten wir das lieber mal im Verabredungsthread klärn,sonst wirds wider zu Unübersichtilich,oder nicht?
Greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (29. September 2007, 19:42)
sorry, gestern gings bei mir nach dem coop dann auch nicht mehr. wer aber heut nochmal mittags rum lust hat, soll sich melden. ich denk ich werd online sein (muss ja noch den 25. rang erreichen

)
Ich bin auch interessiert.
Mein Gamertag ist JuMe100
[GC3]JuMe100[/GC3]
bin auch interessiert an dem COD 4 clan. wenn das spiel rauskommt wäre ich sofort dabei
RE: Interessenten für COD 4 - Clan
ich kaufs auch gleich am relase und wäre sofort mit im boot bzw panzer
gruss
ps: also wäre dabei gamertag noch : cartman333
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Oktober 2007, 18:49)
Ich würde auch mit machen ! Ich kaufs mir auch gleich zum relase !
my Nick ist : THE CORE 2K7
Existiert der Clan noch?
thx
Bekackter Dude-Mann
Er ist noch nicht mal gegründet.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Er ist noch nicht mal gegründet.
Dann haut men rein Jungs!