Ich bin erst so gegen 20:00 Uhr online, denke ich. Muss vorher auch noch was spachteln
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Cremig, dann kann ich vorher schon was üben, oder eben ne Runde Halo reinschmeißen, danach komm ich bestimmt nicht mehr dazu, hm?!
Es entwickelt sich ein neues Modewort hier im Forum, wie cremig
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
einen "cremigen" guten tag
... waschmaschine ist fertig ,muss mal gerade hin ,alles aufhängen
Lass das mal den Papa machen!
Wo kann man nochmal schauen, wieviele Leute welchen Erfolg geholt haben?
Würde gerne mal wissen, wieviele den "kriege jedes Blatt bis Royal Flush (!!!)" bei Texas hold 'em geholt haben
Gruß
Markus
Original von PoisonAggroGirl
Also Xbox ist über n Router angeschlossen ,sowie halt der PC auch.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Es ist ja nett das ihr mir antwortet und helfen wollt,aber wo finde ich das mit dem Modem

Ist ja net mein Modem)
Bin voll die Hardware-Niete

:laugh:
Die IP ist 192.168.2.1
Auf diese musst du gehen. Dann unter Netzwerk und dann Udnp oder so auf aktiv stellen.
Original von SoulRISE
Würde gerne mal wissen, wieviele den "kriege jedes Blatt bis Royal Flush (!!!)" bei Texas hold 'em geholt haben
Geh einfach auf irgend ein Profil mit deiner Xbox 360 und geh unter gespielte Spiele (?) Dann kommen alle Spiele und geh dann einfach unter Texas Hold Em.
Mist, bin schon wieder so auf dem Bett eingepennt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (27. September 2007, 19:45)
@ fabian : Keep cool
Original von xXStyleGamerXx
@ fabian : Keep cool
keep?
Wenn ich gamen könnte, dann könnte ich mich wenigstens abregen, aber nichteinmal das kann ich

I hate it
oh ja, wie schön wäre es, jetzt ein bischen GoW spielen und ein paar Leute zersägen
:laugh:
Keep cool = reg dich nicht auf,einen kühlen Kopf bewahren,Ruhe bewahren usw.
Um die Uhrzeit noch mit Kettensäge spielen ? Wenn ich dein Nachbar wäre
Original von SoulRISE
Geh einfach auf irgend ein Profil mit deiner Xbox 360 und geh unter gespielte Spiele (?) Dann kommen alle Spiele und geh dann einfach unter Texas Hold Em.
Ja, aber sehe ich nur die Erfolge, die ich selber habe. Würde gerne wissen, ob es überhaupt schon mal Jemand gegeben hat, der diesen Erfolg hat.
Einen Royal Flush sieht man nämlich nicht alle Tage
Gruß
Markus
Nabend
So, gerade Halo3 durch.
Was soll ich sagen. Schlecht war es nicht.
Geht morgen aber wieder zurück, da der MP nix für mich ist.
Original von SoulRISE
Original von SoulRISE
Ja, aber sehe ich nur die Erfolge, die ich selber habe. Würde gerne wissen, ob es überhaupt schon mal Jemand gegeben hat, der diesen Erfolg hat.
Einen Royal Flush sieht man nämlich nicht alle Tage
Ja, du siehst deine Efolge aber auch die des anderen. Wen du z.b auf mein Profil gehst und dann Spiele vergeleichen.......leider ist das ziemlich aufwendig.
Original von Fabian
edit: Verdammt schon habe ich mein Gehör versaut, ich habe 30 in lang linkin Park mit voller lautstärke gehört und jetzt höre ich den ton den nur die Jüngeren Leute hören fast nicht mehr, omg ging das schnell
Lass das du Schwachkopf! Sorry aber du bist bescheuert. Macht das nie wieder! Sonst bekommst du einen Hörsturz und nen Tinnitus der nie wieder weggeht wie ich!! Ich will dich nur warnen, den scheiß willst du nicht haben!!!!!!!!!!!!!!!
BTW: Meine Freundin sollte schon seit 18 Uhr zuhause sein aber sie hat mich nichtma angerufen und jezz geht sie nichma an ihr handy
nabnd...
fabian,

(wie immer)
schneekatz: schon gemeldet?
ich werde mich jetzt mal schön ablegen ,n8
:O
Lass das mal den Papa machen!
Genau, die meine ich

Danke. Sind ja schon eine ganze Menge.
Ich mach mich mal vom Acker, bis morgen!
Gruß
Markus
Habe jetzt 2 Stunden lang geschrieben wie ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin. Es ist ne interessante Story nur ich werde sie hier im Forum nicht veröffentlichen (glaub ich

)
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher