Du bist nicht angemeldet.

161

Sonntag, 23. September 2007, 16:36

controller frei belegbar???

habe in nem bericht(4players.de) gelesen:
Controller frei belegbar

??? wär hammer is mir aber nicht aufgefallen... ausser, dass man von standart auf klassische steuerung stellen kann - sehrwohl aufgefallen is mir aber, dass man bei der controller einstellung alles zurücksetzen kann und das wäre ein indiz dafür, dass man die konfiguration frei belegen könnte...
weiss wer von euch da bescheid???
danke im voraus für antwort
seeya m

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (23. September 2007, 16:38)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

• CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 23. September 2007, 17:14

Die klassische Steuerung finde ich eigentlich perfekt. Ich kann aber heute Abend für dich nachschauen, ob es eine frei belegbare Steuerung gibt.
Socom 4

163

Sonntag, 23. September 2007, 18:02

wär cool... danke- wie gesagt, ich habs nicht gesehen, wie es funktionieren könnte...

164

Sonntag, 23. September 2007, 18:05

wie kann man die steuerug auf classic umstellen bei der genialen stickfunktion ?( - da wirste im mp aber derbe die hütte voll bekommen.

165

Sonntag, 23. September 2007, 18:10

abwarten mois:)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

• CittaDiLocarno

166

Sonntag, 23. September 2007, 21:46

Zitat

Original von marye
wär cool... danke- wie gesagt, ich habs nicht gesehen, wie es funktionieren könnte...

Ich habe nachgeschaut, leider nichts gefunden. Man kann mit dem
Y-Knopf " Auf Standarts zurücksetzten " das ist alles. man hat die Wahl zwischen Klassisch und Standart.
Socom 4

167

Sonntag, 23. September 2007, 23:15

danke mois...

168

Montag, 24. September 2007, 16:47

:rolleyes:

Klasse - wie immer.... jetzt hätt ich heut Abend mal endlich Zeit nen ganzen Abend vor der Box zu hocken und NHL anzudaddeln, aber es ist heut nicht gekommen... suuuuper. :rolleyes:

Danach hab ich dann wieder die ganze Woche lang keine Zeit es mal ausgiebig anzuspielen... ;(
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

• CittaDiLocarno

169

Montag, 24. September 2007, 17:13

Zitat

Original von marye
danke mois...

Gern geschehen. Was meinst du eigentlich mit " mois " ? Ich bin Schweizer und verstehe diesen Ausdruck nicht. Könnte ja eine deutscher Dialekt sein :P
Socom 4

170

Dienstag, 25. September 2007, 10:25

mois mois mois;)
mois is ne "kurzform" von alter...
zb anstatt: was geht alter? was geht mois...
is ne nettere form, mois;) -freudschaftlicher...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

• CittaDiLocarno

171

Dienstag, 25. September 2007, 17:24

Danke für die Erklärung.

gestern habe ich wieder NHL gespielt, das Spiel ist wirklich schwer geworden aber es macht auch Spass nicht als bestes NHL Team in die Playoffs zu kommen.
Socom 4

172

Mittwoch, 26. September 2007, 05:12

so, ich bin neu hier, aber hab mal ne riesen frage an euch alle! nhl is heuer echt mega, aber ich hab beim online spiel ein problem, und wollte wissen ob es euch auch so geht! also folgendes:
wenn ich einem schnellen ranglistenspiel (oder was auch immer) beitreten will muss ich immer noch vorher den neuen online kader herunterladen, und derweil ist mein gegner schon wieder weg (die meisten sind a ziemlich ungeduldig)! mein frage nun, wie bekomm ich diese dämliche anfrage des kader herunterladens weg?! muss ich da nur was umstellen oder is das einfach normal? danke im vorraus für eure schnelle hilfe!

173

Mittwoch, 26. September 2007, 09:45

war zwar noch immernich oline aber soweit ich gesehen ab, kannst du kader schon mal vorher runterladen und dann auf schnelles ranglisten spiel gehen

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

• CittaDiLocarno

174

Mittwoch, 26. September 2007, 18:28

Ich habe gestern mit meinem Kollegen online eine Liga für uns aufgemacht. Das Spiel laggt nicht mehr wie beim NHL 07. Da hatte es einen lagg der sich über ganze Spiel zog. Wir haben drei Spiele gemacht und ich hatte eigentlich keine Probleme. Wir hatten einen Riesenpass !

NHL 08 ist wirklich wieder unbeschreiblich geil.
Socom 4

175

Donnerstag, 27. September 2007, 11:41

Zitat

Original von marye
war zwar noch immernich oline aber soweit ich gesehen ab, kannst du kader schon mal vorher runterladen und dann auf schnelles ranglisten spiel gehen

wenn ich den kader im vorhinein runter laden will sagt mir das spiel, das keine neuen kader verfügbar sind, jedoch wenn ich einem spiel betreten will, muss ich jedes mal irgendwelche kader herunterladen und flutsch ist der gegner wieder weg, das ist ziemlich zäh bis mal einer die geduld hat auf mich zu warten, aber sonst sind wirklich keine lags zu sehen wenn man dann im spiel ist! hut ab dem onlinemodus, auch keine probleme mit usa/kanada! SUPER!

176

Donnerstag, 27. September 2007, 14:01

Mal ne Frage: muss ich bei der Saison auch mit der AHL spielen oder kann ich die getrost auch einfach simulieren lassen? Ich hab im Moment keinen Bock auf zwei parallelle Saisons, möcht einfach mal ein weilchen nur NHL zocken. Irgendwelche Nachteile?

Ansonsten: Spiel ist geil. Nichts zu meckern!

177

Freitag, 28. September 2007, 09:38

Hach, bin gestern doch noch dazu gekommen mal ausgiebig zu zocken. Hammer! Datt wird einfach nicht langweilig! Hab ein paar Spiele in FOlge gewonnen, aber immer eher hart umkämpft, dann ein SPiel verloren weil ich einfach nicht imstande war Tore zu schiessen.. Die ersten Trades gemacht und neue SPieler verpflichtet, einfach herrlich. Es macht auch ausserhalb des SPielfelds so viel Spass, die Linien umzustellen, zu trainieren, Spieler anzuwerben etcetcetc - es gibt sooo viel zu tun... herrlich! TOP GAME!

178

Montag, 1. Oktober 2007, 12:25

Hallo,

für alle Freunde knallharter Aktion habe ich eine Online-Liga eröffnet:

Name: German NHL League
Abkürzung: GNHL

Es kann jeder mitmachen, der Lust hat.

Platz ist nur für 32 Spieler, also beeilt Euch!

Wir sehen uns auf dem Eis!

Gruß
Philli Flyers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philli Flyers« (1. Oktober 2007, 14:45)

179

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:28

Habe es mir am Wochenende zugelegt.
Finde das es wirklich ein gelunges Spiel ist.

Bin allerdings nicht wirklich ein Eishockey Experte.
Schau mir nur immer ein paar Matches der WM an bzw. ab und zu bin auch bei den Vienna Capitals.

Spiele jetzt mit den Buffalo Sabres.
Welchen Platz in welcher Tabelle muss ich erreichen um in die Playoffs zu kommen?

180

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:49

in deiner conference unter die top 8...

Thema bewerten