Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (27. September 2007, 14:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. September 2007, 12:12)
Zitat
EP´s bekommt man (wenn ich das richtig verstanden habe), wenn man mit seinem Team gewinnt.
Zitat
Original von K-Man
Also ich bin seit gestern bei bungie.net registriert. Hab mich ein wenig auf der Seite umgesehen. Wirklich klasse, was da einem Geboten wird. Unzählige Statistiken über den SP & MP, sowie aktuelle Statistiken vom Spiel.
Was mich mal interessiert. Die Karte mit den Markierungen. Symbolisiert das wirklich, wer gerade wo Halo3 spielt? Wird die Karte regelmäßig geupdatet? Weiß da jemand den Zyklus? Also ich finde die Homepage sehr geil. Wer ist da noch angemeldet?
Nur schade, dass ich erst am Montag wieder Halo3 spielen kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (28. September 2007, 12:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (28. September 2007, 12:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (28. September 2007, 14:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!