Zitat
Original von ltl.vamp
Oder kauft irgendjemand ein Auto, bei dem er nachträglich Räder kaufen muss oder einen Motor oder ein Lenkrad?
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Sagt mal, sonst geht es euch noch, oder? Ist bei eurem DVD-Player auch ein Akkuset (am besten mit Ladestation) dabei gewesen?
Ganz im Ernst: Wer es schafft, für 400 € einen PC zusammen zu stellen, der nicht nur den Anforderungen an das neue Dashboard, die neue Grafik und den neuen Sound liefert (bitte Quake 4 in 720p und 5.1 Sound) und dann noch alles Wireless-Set dazu, die richtigen Kabel und ne Fernbedienung für Multimedia etc.pp..., der kann sich glücklich als Experte schätzen.
Ich habe echt keine Ahnung, was ihr noch wollt? Ich kann Wireless die neuesten Hammertitel abspielen, dazu per Netzwerk direkt Musik streamen, chatten in jedem Spiel (4 verschiedene Chaträume hat jeder PLUS den Spielchannel) und die Fernbedienung ist unabhängig vom Controller (umschalten der Musik etc. also ohne Spielunterbrechung). Dazu feinstes Design (sieht echt nett aus im Regal) und so weiter und so fort.
Außerdem, was meint ihr mit verstümmelter Fernbedienung? Dass man damit nichts anfangen kann? Die Zahlentasten fehlen, OMGWTFH4X? Ist nicht so als ob das das Ende der Welt ist, oder?
Und nein, ich kriege meine Konsole nicht geschenkt und rede sie deshalb schön. Ich kaufe sie mir wie alle anderen und bin zufrieden mit einem Hammerpaket...
ffs, some ppl.
Schöne Grüße,
Philipp
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von docdeloser
ein dvd-fernbedienung ist von der enegie-beanspruchung weitaus weniger belastet als ein wireless-controller mit rumble-funktion. mal ehrlich, ich habe bei meiner dvd-fernbedienung seit 2 jahren keine batterien mehr wechseln müssen. bei dem neuen und zweifellos schicken kontroller muss ich das unter garantie nach drei tagen! die marketing abteilung ist ja nicht blöde, da bietet man schnell mal so ein ladeteil für schlappe 20€ an. hat ja funktioniert, ich habe mir das play&charge kit bestellt.
und die zwei unterschiedlichen fernbedienungen sind doch nunwirklich albern. mal ehrlich, was soll das?
sicher, die xbox360 ist ein tolles teil, ich werde sie lieben und jeden tag mit dem swiffer bearbeiten...doch ist kritik berechtigt.
Zitat
Zitat
Original von docdeloser
ein dvd-fernbedienung ist von der enegie-beanspruchung weitaus weniger belastet als ein wireless-controller mit rumble-funktion. mal ehrlich, ich habe bei meiner dvd-fernbedienung seit 2 jahren keine batterien mehr wechseln müssen. bei dem neuen und zweifellos schicken kontroller muss ich das unter garantie nach drei tagen! die marketing abteilung ist ja nicht blöde, da bietet man schnell mal so ein ladeteil für schlappe 20€ an. hat ja funktioniert, ich habe mir das play&charge kit bestellt.
und die zwei unterschiedlichen fernbedienungen sind doch nunwirklich albern. mal ehrlich, was soll das?
sicher, die xbox360 ist ein tolles teil, ich werde sie lieben und jeden tag mit dem swiffer bearbeiten...doch ist kritik berechtigt.
Getrennte Fernbedienung und Kontroller haben einen Grund, den ich weiter oben schon genannt habe: Getrennte Steuerung von Dashboard und Spiel. Das ist ne gute Sache. Wenn ein Song dir nicht gefällt, musst du nicht erst das Dashboard aufrufen und das Spiel pausieren sondern drückst auf deiner Fernbedienung einen Knopf...
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Zitat
Original von docdeloser
Getrennte Fernbedienung und Kontroller haben einen Grund, den ich weiter oben schon genannt habe: Getrennte Steuerung von Dashboard und Spiel. Das ist ne gute Sache. Wenn ein Song dir nicht gefällt, musst du nicht erst das Dashboard aufrufen und das Spiel pausieren sondern drückst auf deiner Fernbedienung einen Knopf...
Hört sich gut an! Kann man die teure Fehrnbedinung eigentlich auch für den TV nutzen? Heißt ja Universalfehrnbedinung?
Zitat
Original von ltl.vamp
Die kleine Fernbedienung, die der Erstauslieferung der Premium beiliegt, kann nur für die 360 verwendet werden.
Die extra erhältliche Universal kann auch für andere Geräte, wie Fernseher, DVD-Player usw. verwendet werden.
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Die kleine Fernbedienung, die der Erstauslieferung der Premium beiliegt, kann nur für die 360 verwendet werden.
Die extra erhältliche Universal kann auch für andere Geräte, wie Fernseher, DVD-Player usw. verwendet werden.
Ach so, danke für die Info. Wusste ich nicht, muss ich ehrlich zugeben.
Zitat
Original von sunchaser
Also angeblich bekommt man bei jeder Premium Version diesen Jahres eine dazu. Man weiß eben nicht genau wie groß diese "Erstauflage" ist und wann sie weg ist. Ich denke ab Januar wirds dann knapp.
Aber wenn schon "große" Fernbedienung dann doch bitte diese hier: [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/detailsharmony/US/EN,CRID=2084,CONTENTID=11250]klick[/URL]![]()
Zitat
3. Anstatt eines Play&Charge-Bundles würde ich gute Akkus empfehlen und zwar 4 Stück. Während man mit 2 Akkus spielt, kann man die anderen laden. Das macht auch Sinn, da die Fernbedienung die gleichen Akkus nutzt
Schöne Grüße,
Philipp
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. November 2005, 08:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!