Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Donnerstag, 27. September 2007, 10:10

Ich komm mir noch blöder vor. Ich muss die mit der Frage nerven, wann meine Konsole endlich abgeholt wird :(
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 482

Donnerstag, 27. September 2007, 11:09

Zitat

Original von drzoidberg
Ich komm mir noch blöder vor. Ich muss die mit der Frage nerven, wann meine Konsole endlich abgeholt wird :(


Wie war das, du hattest noch mal den Aufkleber per mail angefordert? Und dann UPS angerufen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 483

Donnerstag, 27. September 2007, 11:25

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von drzoidberg
Ich komm mir noch blöder vor. Ich muss die mit der Frage nerven, wann meine Konsole endlich abgeholt wird :(


Wie war das, du hattest noch mal den Aufkleber per mail angefordert? Und dann UPS angerufen?


Das mach ich jetzt mal...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 484

Donnerstag, 27. September 2007, 12:11

Ach herrlich, gut das ich angerufen habe und einen kompetenten Mitarbeiter an der Leitung hatte, im Gegensatz zu Samstag: Man wollte mir eine in Deutschland nicht verfübare Verpackungsbox über UPS zukommen lassen, in der dann meine 360 zu MS geschickt wird. Ich hätte also warten können, bis ich schwarz werde. Dafür hat man mir jetzt zugesagt, ups steht morgen mit dem Label vor der Tür und nimmt dann meine Konsole natürlich gleich mit. Na ich bin mal gespannt...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 485

Donnerstag, 27. September 2007, 12:16

Na also. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 486

Freitag, 28. September 2007, 11:40

Cooles Halo3 Handbuch... schöne Verpackung... ABER ich kann das Spiel nicht zocken.... oh man... wann kommt meine 360 ?

Hat einer von euch so eine Ahnung wie lange eine Express Reparatur dauert ? Mir wurde gesagt, 5-10 Wektage.

Hier liegt Halo 3 vor meiner Nase und ich kann es nicht daddeln...
[GC3]capplay[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 487

Freitag, 28. September 2007, 15:29

Also weiter vorne in dem Thread meinte einer das seine (normale?) Reperatur nur eine Woche gedauert hat. Also sollte Express doch schon nach einer Woche da sein.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 488

Freitag, 28. September 2007, 16:39

Zitat

Original von CapPlay
Cooles Halo3 Handbuch... schöne Verpackung... ABER ich kann das Spiel nicht zocken.... oh man... wann kommt meine 360 ?

Hat einer von euch so eine Ahnung wie lange eine Express Reparatur dauert ? Mir wurde gesagt, 5-10 Wektage.

Hier liegt Halo 3 vor meiner Nase und ich kann es nicht daddeln...


Ich hatte auch eine und habe die konsole nach genau einer woche wieder bekommen

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 489

Freitag, 28. September 2007, 17:33

Muss man für die Express Reperatur mehr zahlen oder wird die automatisch gemacht?

1 490

Freitag, 28. September 2007, 17:45

Zitat

Original von Eddie9983
Muss man für die Express Reperatur mehr zahlen oder wird die automatisch gemacht?


Soweit ich weiss, ist das Angebot bzw. die Durchführung einer Express-Reperatur davon abhängig, wieviele Reperaturen man vorher schon hatte ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 491

Freitag, 28. September 2007, 18:06

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von CapPlay
Cooles Halo3 Handbuch... schöne Verpackung... ABER ich kann das Spiel nicht zocken.... oh man... wann kommt meine 360 ?

Hat einer von euch so eine Ahnung wie lange eine Express Reparatur dauert ? Mir wurde gesagt, 5-10 Wektage.

Hier liegt Halo 3 vor meiner Nase und ich kann es nicht daddeln...


Ich hatte auch eine und habe die konsole nach genau einer woche wieder bekommen


Ah, dann warst du das. *g*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 492

Freitag, 28. September 2007, 18:45

Zitat

Original von Eddie9983
Muss man für die Express Reperatur mehr zahlen oder wird die automatisch gemacht?


Bei mir ist es inzwischen die dritte Reparatur, deshalb habe ich eine "Express" Reparatur bekommen. Aber ich warte jetzt auch schon eine Woche... naja... Express ist das nicht gerade.

Bin auch nur so angepisst, dass ich beim Release von Halo 3 nicht dabei sein kann....
[GC3]capplay[/GC3]

1 493

Freitag, 28. September 2007, 19:02

hi,
meine box, tat am 16.9.07 ihren letzten Atemzug, also kurzerhand den MS-Support angerufen, und Abholtermin vereinbart. Die Konsole wurde dann am Tag darauf abgeholt, und seitdem kein Lebenszeichen mehr...
Wisst ihr, ob man von MS irgendeine Info , über den Verbleib seiner Konsole bekommt?
Wenn ich versuche, den reparaturstatus meiner box zu erfragen, steht nur "No pending repair" da, Was soll das? vg hank

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 494

Freitag, 28. September 2007, 19:16

Zitat

Original von Hank3
hi,
meine box, tat am 16.9.07 ihren letzten Atemzug, also kurzerhand den MS-Support angerufen, und Abholtermin vereinbart. Die Konsole wurde dann am Tag darauf abgeholt, und seitdem kein Lebenszeichen mehr...
Wisst ihr, ob man von MS irgendeine Info , über den Verbleib seiner Konsole bekommt?
Wenn ich versuche, den reparaturstatus meiner box zu erfragen, steht nur "No pending repair" da, Was soll das? vg hank


Bei mir geht das gar nicht - ruf beim Support an und frag´was Sache ist! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 495

Freitag, 28. September 2007, 19:22

hab ich grad gemacht, box ist repariert, und dürfte wohl sehr bald zurück sein. die frau sagte, die box sei in prag, kann das sein?, habe sie nach weiterstadt geschickt. kommt die box mit ups oder dhl? Liefert ups auch samstags?

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 496

Freitag, 28. September 2007, 19:27

Zitat

Original von Hank3
hab ich grad gemacht, box ist repariert, und dürfte wohl sehr bald zurück sein. die frau sagte, die box sei in prag, kann das sein?, habe sie nach weiterstadt geschickt. kommt die box mit ups oder dhl? Liefert ups auch samstags?


Prag... ? Wow... so eine 360 kommt ganz schon in der Weltgeschichte rum. UPS liefert leider nicht am Samstag aus.
[GC3]capplay[/GC3]

1 497

Freitag, 28. September 2007, 19:36

kriegt man eigentlich von ms ne mail, wenn die box das repair center verlassen hat?

1 498

Freitag, 28. September 2007, 19:53

Unnötig zu erwähnen, dass bei mir immer noch kein Lebenszeichen von UPS ist... Meine Box steht immer noch hier. Wenn UPS Samstag nicht ausliefert muss ich also mindestens bis Montag warten. D.h. da sind schonmal 9 Tage rum, seitdem ich bei MS angerufen habe... Langsam wirds echt unfassbar...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 499

Freitag, 28. September 2007, 21:04

Zitat

Original von CapPlay

Zitat

Original von Eddie9983
Muss man für die Express Reperatur mehr zahlen oder wird die automatisch gemacht?


Bei mir ist es inzwischen die dritte Reparatur, deshalb habe ich eine "Express" Reparatur bekommen. Aber ich warte jetzt auch schon eine Woche... naja... Express ist das nicht gerade.

Bin auch nur so angepisst, dass ich beim Release von Halo 3 nicht dabei sein kann....

Naja bei mir ist es auch die 2. schon. Aber bei mir wurde eben diese 20 - 25 Tage genannt. Na gut. Mal abwarten, wann sie wieder kommt.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 500

Freitag, 28. September 2007, 21:05

Nein.... man bekommt keine E-Mail mehr, wenn die Xbox 360 wieder auf dem Weg zu dir ist.

@ drzoidberg
Einfach wieder bei der M$ Hotline anrufen und den Jungs und Mädels dort bischl druck machen. Kann ja nicht angehen dass du bereits seid 9 Tagen auf UPS warten mußt....
[GC3]capplay[/GC3]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten