Zitat
Original von SENSENEL
lustig das bei Halo 3 so drüber hinweg gesehen wird , kommt ein Titel wie TENCHU Z , verhalten sich die Leute, und die meisten uneinsichtigen hier, wie der aufgebrachte Mob bei den Simpsons, und möchten lieber gesetern wie Morgen jemanden dafür Lynchen... und sind dann auf einmal aber stolz und selbstbewustsowas genug sowas beurteilen zu können ...
Zitat
Original von Smasher
Zitat
nein ist es nicht!
Was bist den du für einer, denkst du du kannst mir das verbieten?
Oder soll ich jedes mal ''Darf ich, darf ich Herr Moderator'' nachfragen?
Man man man. :laugh:
Zitat
lach du ruhig weiter und stell dich noch dümmer an...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. September 2007, 14:32)
Zitat
Original von Smasher
Kannst du eigentlich auch mal Argumente liefern anstatt mit deinen Holy-Mod-Power Funktionen zu drohen? Auf meinen ersten Post im Thema antworten und dann zurück ziehen, passt ja super.
Wir können das auch gerne per PN regeln. ;D
Zitat
tja müssen wir nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. September 2007, 14:48)
Zitat
Original von McE
du hast wie von mir erklärt nicht für deinen post eine verwarnung erhalten (da hab ich dich nur freundlich drauf hingewiesen wie du weisst) sondern für dein benehmen (erst blau noch mal ermahnt dann rote verwarnung wie üblich) sorry kann dich nicht anders behandeln als jeden anderen user hier
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!