Zitat
Original von Fuchsl
Brauche Hilfe:
Spoiler:
Bin jetz in so nem Hafen wo überall so Warehouses sind und ich muss mich mit jemanden Treffen hab aber keinen Peil wo ich hinmuss?!
Zitat
Original von Neo-Freeman
an deiner stelle würd ich die dialoge nicht überspringen und zuhören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (11. September 2007, 02:36)
Zitat
Original von Nossi
Ich höre zu, aber ausser "Pauli will dich umlegen, sieh zu dass du überlebst"
ist da noch nicht viel gekommen. Ich habe mir das Spiel extra wegen der angeblich so guten Story gekauft, da werd ich die Dialoge sicher nicht wegdrücken. Von Horror hab ich da trotzdem noch nicht viel gemerkt....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (11. September 2007, 06:36)
Zitat
Original von Nossi
Hab heute auch The Darkness bekommen.
Mal ganz abgesehen von den ganzen Schnitten, die das Spiel ziemlich albern werden lassen:
Wann geht das Spiel eigentlich los ? Wann kommt die Story, wann wird es interessant ? Ich bin noch recht am Anfang, in dem Restaurant wo mich die Polizeit festnehmen will, aber hab jetzt schon keine Lust mehr weiter zu machen, weil irgendwie jede Erklärung fehlt. Ich hab überhaupt keine Ahnung warum ich diese dümmlichen Tentakel habe und Jackie scheint das auch nicht weiter zu stören. Kein "Oh mein Gott, was ist hier los", keine Horrorstimmung, keine Atmosphäre, ich renne einfach durch die Gegend und knall alles über'n Haufen.
Kommt da noch was ?
Bitte keine Spoiler, wenn's tatsächlich gut wird, aber im Moment nervt es mich, dafür Geld rausgeworfen zu haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (11. September 2007, 07:57)
Zitat
Original von El Pazerino
Der Bioshock Mann ist aber auch ein bisschen Vorbelastet, ich weis nicht ob du es duchgespielt hast, aber der Typ hat auf jeden Fall seine Gründe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (11. September 2007, 17:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!