Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (3. Oktober 2007, 19:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (3. Oktober 2007, 19:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (3. Oktober 2007, 20:02)
Zitat
Original von DocLion
also wenn du es garnicht auf die Reihe kriegst würde ich vorschlagen dir nen Router zu kaufen der eine so genannte "Entmilitarisierte Zone" hat. Damit kannst du für die IP der Box die Firewall abschalten, brauchst also keine Ports forwarden. Die FritzBox hat so eine Funktion und die gibts ja schon recht günstig
Zitat
Original von K-Man
Geil bei meiner Fritzbox klappt es. Hab die Ports eingegeben und jetzt ist NAT offen. Bring es wirklich soviel?
Zitat
Original von drzoidberg
@ 8er: Bei der Fritzbox sollte es eigentlich reichen, die Ports freizugeben. Bei meiner Fritzbox Fon habe ich jedenfalls gerade keine Hinweise auf die "Entmilitarisierte Zone" gefunden. Nach der Portfreigabe ist mein NAT aber offen.
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von K-Man
Geil bei meiner Fritzbox klappt es. Hab die Ports eingegeben und jetzt ist NAT offen. Bring es wirklich soviel?
Bei gemäßigt kann es zu Problemen bei Onlinespielen kommen, mit anderen Usern die auch gemäßigt haben. Mit "Offen" hast du jedenfalls keinerlei Probleme bei Onlinespielen via XBL.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!