Zitat
Original von BenBossA
Ich hatte auch ein paar Freezes, da muss man mit leben...
Das mit der Mission hört sich merkwürdig an ?
Hast evtl einen kleinen Krazzer auf der DVD ??
Zitat
Original von saschi333
brd? ja ich schon findet man nur kaum leute boah is das ätzend! gta 4 wird so oder so uncut gekauft
gruss
Zitat
Original von Sisslin
Zitat
Original von BenBossA
DVD ist einwandfrei. Mich nervt das auch tierisch... ich kriege immer an den gleichen plätzen die Freezes. Das nervt einen echt und macht das eigentlich gute Spiel unspielbar.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Sisslin
Zitat
Original von BenBossA
DVD ist einwandfrei. Mich nervt das auch tierisch... ich kriege immer an den gleichen plätzen die Freezes. Das nervt einen echt und macht das eigentlich gute Spiel unspielbar.
Wenn die Konsole bei anderen Spielen auch einfriert, dann muss die Konsole wohl zu Microsoft![]()
Zitat
Original von J100
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Sisslin
Zitat
Original von BenBossA
Wenn die Konsole bei anderen Spielen auch einfriert, dann muss die Konsole wohl zu Microsoft![]()
Hatte das gleiche Problem bei Saints Row. Andere Spiele liefen nach wie vor einwandfrei, nur bei Saints Row bliebs immer hängen.
Habe meine Konsole zur Sicherheit mal eingeschickt.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von J100
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Sisslin
Zitat
Original von BenBossA
Hatte das gleiche Problem bei Saints Row. Andere Spiele liefen nach wie vor einwandfrei, nur bei Saints Row bliebs immer hängen.
Habe meine Konsole zur Sicherheit mal eingeschickt.
Hätte ich auch gemacht, aber wenn das nicht klappt vielleicht das Profil löschen und ohne Festplatte ausprobieren.![]()
Zitat
Original von Ryan24
mich würde mehr interessieren wo ich diese prügelknaben finde...ich fahre andauernd in dem gebiet rum wo die sein sollen aber da ist nichts...mache ich da irgendwas falsch?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biermösl« (9. Oktober 2007, 11:32)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!