Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (29. September 2007, 12:39)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
maniac gibt dem spiel nur 89%![]()
Zitat
Original von kurtzen
Wie lange spielt man den im Singleplayer alleine? Also wenn ich hier lese 4 Stunden im 4er-Koop, dann wundere ich mich schon über solch gigantisch hohe Wertungen bei so kurzer Spieldauer!
Alle anderen Games bekommen Prügel wenn sie weniger als 10 Stunden ans Gamepad fesseln aber vielleicht gilt sowas ja bei Halo einfach nicht!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (29. September 2007, 14:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (29. September 2007, 14:17)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Naja kurze Spiele gab es auch damals schon mit hohen Wertungen siehe MGS, Onimusha, RE1-3, Max Payne, CoD1...
Jetzt sind es halt Rainbow Six Vegas, Heavenly Sword, Stranglehold, Tomb Raider Legends, Splinter Cell DA und eben Halo 3 wofür ich 7-8 Std. für den Einzelspielermodus brauchte (gestern im Koop auf Heldenhaft brauchte ich allerdings mit Kollegen 1 Std. für den ersten Level, was mich sehr wunderte... wir dachten uns 2 gleichen den Schwierigkeitsgrad wieder aus). Ansonsten mit 4 Spielern im Koop muss es auf normal ja auch beachtlich schneller gehen, bei der Feuerkraft...
Aber hat hier einer wesentlich mehr Zeit mit Halo 1 und 2 verbracht, also ich meine die lagen auch höchsten bei 10 Std.
Also ich habe mich dran gewöhnt. Es liegt ja auch am Gameplay, in Halo 3 läuft man nur zum Gegner und balltert rum, so läuft es heutzutage in fast jedem Actionspiel, nirgeds bleibt man noch stehn und überlegt in irgendeinem Spiel, was man nun tun soll.
Ich denke Halo 3 kommt auch nicht zu den hohen Wertungen wegen seinem Einzelspieler Modus, der ist zwar spaßig und sehr abwechslungsreich, aber bestimmt nicht Referenz, sondern wegen dem Mehrspieler Modus, den der ist doch wirklich genial. Das was ich bisher auf XBOX Live alles so gesehen habe in Sachen online... dagegen kann nichts Halo 3 toppen.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von el mas valuable
Naja 4 Stunden im 4-Coop wären alleine dann logischerweise das vierfache dieser Spielzeit, sprich 16 Stunden.
Das halte ich für ein Gerücht.
Zitat
Original von ALFistA
ich hab alleine auf legendär etwas mehr wie 15 stunden gebraucht beim ersten durchzocken von daher stimmt es schon. zu zweit schafft man ein level auf legendär in der halben zeit wie alleine weil man vor allem strategisch anders vorgehen kann besonders levels mit fahrzeugen können im coop weitaus besser bewältigt werden da die ki 1. schlecht fährt und 2. schlecht schiesst![]()
Zitat
Zitat
Original von Top Secret
Ist es möglich Halo 3 im Split Screen zu zweit an einer Xbox zu spielen?
Diese Frage wurde sicher schon irgendwo irgendwann einmal gestellt, aber über die Suchfunktion habe ich leider gefunden.![]()
Ja, ist es.
Zitat
Original von Top Secret
Zitat
Zitat
Original von Top Secret
Ist es möglich Halo 3 im Split Screen zu zweit an einer Xbox zu spielen?
Diese Frage wurde sicher schon irgendwo irgendwann einmal gestellt, aber über die Suchfunktion habe ich leider gefunden.![]()
Ja, ist es.
Sehr schön. Danke für die schnelle Antwort.![]()
Zitat
Original von Inferno Romeo
Also ich habe mich dran gewöhnt. Es liegt ja auch am Gameplay, in Halo 3 läuft man nur zum Gegner und balltert rum, so läuft es heutzutage in fast jedem Actionspiel, nirgeds bleibt man noch stehn und überlegt in irgendeinem Spiel, was man nun tun soll.
.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!