Zitat
Original von xbox899
fifa vs.pes
Tja ich würde sagen das ist eindeutig ein Punkt für Pes!
Bei den Spieleranimationen sind Welten Unterschied!
Zitat
Original von Behrendt
Jo, gut dass wir in nem PC-Forum sind und nicht in nem XboxForum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (28. September 2007, 18:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (28. September 2007, 22:55)
Zitat
Original von KampfFerkel
hier mal zwei Links Vergleich1 Vergleich2 der PC Action bei dem die Spielermodelle der PC Fassungen (fast identisch mit 360) von FIFA08 und PES2008 verglichen werden. Ich weiß nicht warum viele Leute immer die Grafik von FIFA08 so toll finden. Okay die Präsentation ist besser, aber als ich die FIFA08 Demo gespielt habe war mein erster Gedanke auch das die Spielermodelle sehr komisch aussehen. C. Ronaldo sieht in FIFA08 absolut nicht aus wie sein reales Vorbild. Was ist eure Meinung zu den Spielermodellen??
PS: Weiß jemand schon neue Infos zu 2vs2 online. Wird es auf irgendeiner Plattform wieder unterstützt oder fällt es komplett weg?
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Zitat
Original von KampfFerkel
hier mal zwei Links Vergleich1 Vergleich2 der PC Action bei dem die Spielermodelle der PC Fassungen (fast identisch mit 360) von FIFA08 und PES2008 verglichen werden. Ich weiß nicht warum viele Leute immer die Grafik von FIFA08 so toll finden. Okay die Präsentation ist besser, aber als ich die FIFA08 Demo gespielt habe war mein erster Gedanke auch das die Spielermodelle sehr komisch aussehen. C. Ronaldo sieht in FIFA08 absolut nicht aus wie sein reales Vorbild. Was ist eure Meinung zu den Spielermodellen??
PS: Weiß jemand schon neue Infos zu 2vs2 online. Wird es auf irgendeiner Plattform wieder unterstützt oder fällt es komplett weg?
Aber du weisst schon das FIFA 08 für den PC eine ganz andere Engine verwendet als die viel ( Viel ) bessere Xbox360 bzw. PS3 Version ?
In diesem PC Action wird nur die viel schlechtere PC FIFA 08 Version mit der PES2008 Grafik verglichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. September 2007, 17:14)
Zitat
Original von Motörhead
zu recht!
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Zitat
Original von KampfFerkel
Aber du weisst schon das FIFA 08 für den PC eine ganz andere Engine verwendet als die viel ( Viel ) bessere Xbox360 bzw. PS3 Version ?
In diesem PC Action wird nur die viel schlechtere PC FIFA 08 Version mit der PES2008 Grafik verglichen.
zufrieden?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. September 2007, 23:20)
Zitat
Original von Motörhead
...auf beiden platformen gewinnt pes, das erkennt jeder der einfach ehrlich ist und direkt die spiele vergleicht.
aber ich kann schon verstehen dass man als fan eines bestimmten publishers ungern das gegenteil zugibt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!