Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ThirdEch3lon
....
mann ey, gestern hab ich mal wieder gemerkt dass es so viele nette mädels da draußen gibt![]()
desshalb hab ich keinen bock mehr hier in den dörfern rumzueiern wo ich keine neuen leuten antreff
. ich mein es ist doch krass dass es bereits 10km entfernt ne stadt gibt wo ich noch nie war und wo es n mädel gibt was ich total gut find
vielleicht liegts einfach daran dass zwischen ihr und mir die grenze zw. bayern und thüringen liegt aber naja
Ach ja.... und was hab ich vor einigen Wochen gesagt?![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ThirdEch3lon
....
vielleicht liegts einfach daran dass zwischen ihr und mir die grenze zw. bayern und thüringen liegt aber naja
Das könnte ein Grund sein... für die Mädels !!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (7. September 2007, 14:11)
Zitat
Original von Yoshmania
edit: ich lern lesen und halt soweit die klappe![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
jungs, ich muss euch mein herz ausschütten: ich tanz in der disco lieber mit kerlen, weil frauen immer begrabbelt werden wollen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dan
waarum würde man ausgehen wenn man seinen freiraum braucht el; das war ja so SCHWACH wie das mädchen mit den schulbüchern in der men in black aufnahmeprüfung!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (29. September 2007, 20:44)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!