Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Samstag, 29. September 2007, 12:36

Die Wertung ist schon okay so imho.

-Die Grafik ist solide,aber nicht der Hammer.
-Die Synchro macht die ganze Atmosphäre kaputt (Cartana omfg !!!)
-Man bracht nicht sehr lange um die Story durchzuspielen
-Find die Story total schlecht erzählt,viel zu viele Fragen kommen beim Spielen auf.

Trotzdem hat das Spiel ne menge Action und macht Spaß.
Vorallem im Multiplayer,da zock ich es nämlich fast den ganzen Tag.

MfG

Edit @ Third:

Das war ja auch sagen wir mal etwas dumm, dass Spiel auf normal zu zocken.
Wenn mans im Coop zockt,dann schon auf Heldenhaft oder Legendär.
Ich zocks grade nochmal auf Legendär und da isses richtig spannend zu zweit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (29. September 2007, 12:39)

762

Samstag, 29. September 2007, 13:30

hi,
wer hat interesse an coop zu viert heute ???
greetz

763

Samstag, 29. September 2007, 13:34

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
maniac gibt dem spiel nur 89% :uah:

89,7243% hätten es schon sein müssen.

4players gibt nur katastrophale 87%!!!11

GamePro und Konsorten haben den meisten von euch eine komplett falsche Vorstellung davon gegeben, wie man welche Wertungen einzustufen hat. Zumal ich ohnehin der Ansicht bin, dass alle Prozentwertungen einfach nur gewürfelt sind, da niemand ein Spiel in 100 verschiedene Qualitätsstufen einordnen kann, und zu nichts mehr als vorgetäuschter Kompetenz dienen.
Wenn du 89% der Aufgaben in den Abiturklausuren richtig hast, macht das pro Klausur eine 1. Denk mal drüber nach...

764

Samstag, 29. September 2007, 13:49

Wie lange spielt man den im Singleplayer alleine? Also wenn ich hier lese 4 Stunden im 4er-Koop, dann wundere ich mich schon über solch gigantisch hohe Wertungen bei so kurzer Spieldauer!

Alle anderen Games bekommen Prügel wenn sie weniger als 10 Stunden ans Gamepad fesseln aber vielleicht gilt sowas ja bei Halo einfach nicht!?

Gruß,
Max

PS: Wer welche hat sollte ab und an mal in alten Spielezeitschriften blättern, damals war man noch der Ansicht das Wertungen über 90% nur eine absolute Ausnahme sind, weil es nie ein perfektes Spiel geben kann und die Zukunft immer bessere Spiele hervorbringen wird und eine Spieldauer unter 12 Stunden war schon ein Kritikpunkt. Inzwischen schleudern die Tester nur so mit 90er-Wertungen um sich obwohl es kaum sein kann das diese Spiele alle nahezu perfekt sind!
(Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, sie sind es bei weitem nicht!)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

765

Samstag, 29. September 2007, 14:00

Zitat

Original von kurtzen
Wie lange spielt man den im Singleplayer alleine? Also wenn ich hier lese 4 Stunden im 4er-Koop, dann wundere ich mich schon über solch gigantisch hohe Wertungen bei so kurzer Spieldauer!

Alle anderen Games bekommen Prügel wenn sie weniger als 10 Stunden ans Gamepad fesseln aber vielleicht gilt sowas ja bei Halo einfach nicht!?

Naja 4 Stunden im 4-Coop wären alleine dann logischerweise das vierfache dieser Spielzeit, sprich 16 Stunden.
So lange war es bei mir nicht, ich habe alleine auf Heldenhaft ca. 12-13 Stunden gebraucht.
Man kann sagen, dass die Spielzeit deutlich kürzer ist als die von Halo 1 und 2, der Spielspaß aber durch das Entfernen von Backtracking und Bibliotheken vergrößert wurde.

Ich würde sagen die Spielzeit ist im Vergleich zu vielen anderen heutigen Top-Titeln okay. Länger als 12 Stunden dauern Gears of War, BioShock und Heavenly Sword im SP auch nicht.

766

Samstag, 29. September 2007, 14:07

Zitat

Original von el mas valuable
Naja 4 Stunden im 4-Coop wären alleine dann logischerweise das vierfache dieser Spielzeit, sprich 16 Stunden.

Das halte ich für ein Gerücht.

767

Samstag, 29. September 2007, 14:13

Man muss einfach sehen, welchen Schwierigkeitsgrad man wählt.

Ich habe auf Normal etwa 7-8 Stunden gebraucht, hingegen man auf Heldenhaft an die 12-13 (laut Usern), auf Legendär vielleicht noch mehr braucht.

Und sorry, aber im 4-Coop auf "Normal"....da sollte es auch nicht länger als 4 Stunden dauern. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (29. September 2007, 14:14)

768

Samstag, 29. September 2007, 14:16

Naja kurze Spiele gab es auch damals schon mit hohen Wertungen siehe MGS, Onimusha, RE1-3, Max Payne, CoD1...

Jetzt sind es halt Rainbow Six Vegas, Heavenly Sword, Stranglehold, Tomb Raider Legends, Splinter Cell DA und eben Halo 3 wofür ich 7-8 Std. für den Einzelspielermodus brauchte (gestern im Koop auf Heldenhaft brauchte ich allerdings mit Kollegen 1 Std. für den ersten Level, was mich sehr wunderte... wir dachten uns 2 gleichen den Schwierigkeitsgrad wieder aus). Ansonsten mit 4 Spielern im Koop muss es auf normal ja auch beachtlich schneller gehen, bei der Feuerkraft...

Aber hat hier einer wesentlich mehr Zeit mit Halo 1 und 2 verbracht, also ich meine die lagen auch höchsten bei 10 Std.

Also ich habe mich dran gewöhnt. Es liegt ja auch am Gameplay, in Halo 3 läuft man nur zum Gegner und balltert rum, so läuft es heutzutage in fast jedem Actionspiel, nirgeds bleibt man noch stehn und überlegt in irgendeinem Spiel, was man nun tun soll.

Ich denke Halo 3 kommt auch nicht zu den hohen Wertungen wegen seinem Einzelspieler Modus, der ist zwar spaßig und sehr abwechslungsreich, aber bestimmt nicht Referenz, sondern wegen dem Mehrspieler Modus, den der ist doch wirklich genial. Das was ich bisher auf XBOX Live alles so gesehen habe in Sachen online... dagegen kann nichts Halo 3 toppen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (29. September 2007, 14:17)

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

769

Samstag, 29. September 2007, 14:24

Zitat

Original von Inferno Romeo
Naja kurze Spiele gab es auch damals schon mit hohen Wertungen siehe MGS, Onimusha, RE1-3, Max Payne, CoD1...

Jetzt sind es halt Rainbow Six Vegas, Heavenly Sword, Stranglehold, Tomb Raider Legends, Splinter Cell DA und eben Halo 3 wofür ich 7-8 Std. für den Einzelspielermodus brauchte (gestern im Koop auf Heldenhaft brauchte ich allerdings mit Kollegen 1 Std. für den ersten Level, was mich sehr wunderte... wir dachten uns 2 gleichen den Schwierigkeitsgrad wieder aus). Ansonsten mit 4 Spielern im Koop muss es auf normal ja auch beachtlich schneller gehen, bei der Feuerkraft...

Aber hat hier einer wesentlich mehr Zeit mit Halo 1 und 2 verbracht, also ich meine die lagen auch höchsten bei 10 Std.

Also ich habe mich dran gewöhnt. Es liegt ja auch am Gameplay, in Halo 3 läuft man nur zum Gegner und balltert rum, so läuft es heutzutage in fast jedem Actionspiel, nirgeds bleibt man noch stehn und überlegt in irgendeinem Spiel, was man nun tun soll.

Ich denke Halo 3 kommt auch nicht zu den hohen Wertungen wegen seinem Einzelspieler Modus, der ist zwar spaßig und sehr abwechslungsreich, aber bestimmt nicht Referenz, sondern wegen dem Mehrspieler Modus, den der ist doch wirklich genial. Das was ich bisher auf XBOX Live alles so gesehen habe in Sachen online... dagegen kann nichts Halo 3 toppen.

Ganz meine Meinung :]
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

770

Samstag, 29. September 2007, 14:28

Zitat

Original von 8er

Zitat

Das halte ich für ein Gerücht.

Hatte auf 'Heldenhaft' das Spiel nach ca. 12-13 Stunden beendet.

Auf 'Legendary' haben wir die Kampagne nach 5-6 Stunden beendet.

Da einige 'Legendär auf Solo Durchspieler' hier im Forum die Spielzeit auf ca. 17-18 Stunden beschrieben, und ich selbst für Level 1 auf 'Legendär' an die 2 Stunden brauchte fällt es nach einigen Hochrechnungen auf, dass es das 3-4 Fache der 4-Coop-Spielzeit ist.

@Inferno Romeo: Also bei Halo 1/2 bin ich mir ziemlich sicher, dass ich länger gebraucht hatte, wieviel genau weiss ich jetzt nicht, bei Halo 3 war es kürzer, dafür kein Backtracking.

Ich bin durchaus zufrieden mit der SP-Spielzeit.

771

Samstag, 29. September 2007, 14:34

Ich hab die beiden Vorgänger ne Woche vor Halo 3 nochmal beendet um wieder alles aufzufrischen und ich fand zumindest Halo 2 war nicht wesentlich länger. Aber hab auch nicht auf die Uhr geachtet... das erste Durchspielen ist eh zulange her um sich daran noch zu errinern und das wäre ja entscheidend.

772

Samstag, 29. September 2007, 14:44

ich hab alleine auf legendär etwas mehr wie 15 stunden gebraucht beim ersten durchzocken von daher stimmt es schon. zu zweit schafft man ein level auf legendär in der halben zeit wie alleine weil man vor allem strategisch anders vorgehen kann besonders levels mit fahrzeugen können im coop weitaus besser bewältigt werden da die ki 1. schlecht fährt und 2. schlecht schiesst :D

773

Samstag, 29. September 2007, 15:38

Zitat

Original von ALFistA
ich hab alleine auf legendär etwas mehr wie 15 stunden gebraucht beim ersten durchzocken von daher stimmt es schon. zu zweit schafft man ein level auf legendär in der halben zeit wie alleine weil man vor allem strategisch anders vorgehen kann besonders levels mit fahrzeugen können im coop weitaus besser bewältigt werden da die ki 1. schlecht fährt und 2. schlecht schiesst :D

HAB ES ENDLICH DURCH, war einfach geil, von allem her

774

Samstag, 29. September 2007, 17:17

Ist es möglich Halo 3 im Split Screen zu zweit an einer Xbox zu spielen?

Diese Frage wurde sicher schon irgendwo irgendwann einmal gestellt, aber über die Suchfunktion habe ich leider gefunden. ;)

775

Samstag, 29. September 2007, 17:19

Zitat

Original von Top Secret

Diese Frage wurde sicher schon irgendwo irgendwann einmal gestellt, aber über die Suchfunktion habe ich leider gefunden. ;)

Ja, ist es.

776

Samstag, 29. September 2007, 17:22

Zitat

Zitat

Original von Top Secret

Ja, ist es.

Sehr schön. Danke für die schnelle Antwort. ;)

777

Samstag, 29. September 2007, 19:02

Zitat

Original von Top Secret

Zitat

Zitat

Original von Top Secret

Ja, ist es.

Sehr schön. Danke für die schnelle Antwort. ;)

Bitte schön (von el mas valuable) ;)

778

Samstag, 29. September 2007, 19:27

Zitat

Original von Inferno Romeo
.

Spiel mal auf Legendär und mach die Schädel an, da wirst du dann schon überlegen müssen, wie man die ein oder andere stelle meistert.
Wenn das nicht reicht, dann versuch die Punkte in den Levels zuerreichen.
(Legendär+Schädel)

Ist halt nur eine frage wie man das Spiel spielt.... ;)

779

Samstag, 29. September 2007, 20:57

was ist der unterschied von den silbernen und den goldenen schädeln?
bringen auch welche vorteile wie z.b. unendlich energie?
:help:

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

780

Samstag, 29. September 2007, 21:21

Schädel bringen immer Nachteile also die goldenen.So steigt aber auch der Multiplikator in Meta Games.Die Silbernen dienen dem Spass.Ein silberner Schäder lässt grunts wenn se tot sindi n Confettis explodeier bei nem ander schiesste blinde
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten