Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

C4l4mity

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

761

Samstag, 29. September 2007, 11:08

Nollie Kiickflip auf das Buch, anschließend einen Wheelie machen, mit richtig abgepassten Speed oben an der Buchkante einen 360 Flip aus dem Wheelie machen , wieder runterfahren und am Ende noch nen Flip-Trick runter machen. Dann hat man locker über 500 Punkte!

762

Samstag, 29. September 2007, 11:10

Ahh, ja... darf ich die Challenge in THP8 machen und dann zu skate. wechseln? 8)

Einige Aufgaben sind echt hart, aber sie sind zu schaffen, das ist das motivierende daran.
Für die Filmsessions braucht man teilweise die richtigen Spots, also immer Augen auf.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

763

Samstag, 29. September 2007, 11:13

Zitat

Original von SoulRISE
Ahh, ja... darf ich die Challenge in THP8 machen und dann zu skate. wechseln? 8)

Einige Aufgaben sind echt hart, aber sie sind zu schaffen, das ist das motivierende daran.
Für die Filmsessions braucht man teilweise die richtigen Spots, also immer Augen auf.

Schwer wirds, wenn 4500 Punkte im No-Skate-Bereich machen musst. Ich hab dafür den Rathausplatz genommen.

Was auch über 500 Punkte bringt ist ein 360 360 Flip. Hab ich öfters bei Challenges gemacht. 8)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

764

Samstag, 29. September 2007, 11:25

man kann auch beim buch auch nen grind mit flip variationen machen. bringt auch massig punkte!

765

Samstag, 29. September 2007, 12:19

Danke, ich werde mich nochmal an der Challenge versuchen.

Wie mache ich eigentlich einen Rocketair? Muss ich da irgendwas beachten?
Gruß
Markus

766

Samstag, 29. September 2007, 12:21

Bei Goofy musst du den rechten Stick nach unten ziehen und dann RT und LT nach und nach drücken.

Bei Regular genau das gleiche, nur dass man erst LT und dann RT drückt.

[GC1]YyB[/GC1]

767

Samstag, 29. September 2007, 12:23

Ah, ok, ich habe immer gleichzeitig gedrückt :)
Gruß
Markus

768

Samstag, 29. September 2007, 12:35

Ich mocht noch nie Vert fahren, und hier durch das "pumpen" macht mir das ganze noch weniger Spass, Vert for Nerd, Street for me!

769

Samstag, 29. September 2007, 12:38

Dann macht er glaub ich nur einen Doublegrab^^

[GC1]YyB[/GC1]

770

Samstag, 29. September 2007, 17:54

Wenn man alle "Aufgaben" erledigt hat (keine Ahnung wann) und auch die X - Games fertig sind. Darf man dann weiter zum Spaß herumskaten? Fänd ich echt schade wenns dann einfach vorbei wäre.

771

Samstag, 29. September 2007, 18:07

hab jetzt auch endlich skate. sehr geil. in der stadt komm ich erstmal garnich klar weil die so riesig is und es sich überall geil skaten lässt.

deutsche synchro superschlecht und lächerlich. ich versteh einfach nicht wieso die nich den oton gelassen haben oder zumindest extra draufgepackt haben.
ganz toll is auch das es anstatt des oton ne französische sync gibt. ich hab meine box normalerweise auf enghlisch stehen und war nich schnelcht überrascht als alles in frz war.

die frz sync komm tmir besser vor als die deutsche, vielleicht auch nur deswegen weil ich nichts verstehe ;)

772

Samstag, 29. September 2007, 18:14

Zitat

Original von M4e
Wenn man alle "Aufgaben" erledigt hat (keine Ahnung wann) und auch die X - Games fertig sind. Darf man dann weiter zum Spaß herumskaten? Fänd ich echt schade wenns dann einfach vorbei wäre.

Ja, man kann weiterhin rumskaten.

[GC1]YyB[/GC1]

773

Samstag, 29. September 2007, 18:23

Kann mir jemand sagen wie man in ner Ramp bleibt?
Ich muss grad mein ersten Part in nem Skate Shop Vid aufnehmen würde auch locker die 1.000 schaffen jedoch nur wenn ich ich die Ramps in dem kleinen Skatepark mitnehmen könnt,kann mir wer sagen wie ich nicht an die Wand dann prassel,halt in die Luft fliege?

774

Samstag, 29. September 2007, 18:32

Zitat

Original von XXX CM PUNK
Kann mir jemand sagen wie man in ner Ramp bleibt?
Ich muss grad mein ersten Part in nem Skate Shop Vid aufnehmen würde auch locker die 1.000 schaffen jedoch nur wenn ich ich die Ramps in dem kleinen Skatepark mitnehmen könnt,kann mir wer sagen wie ich nicht an die Wand dann prassel,halt in die Luft fliege?

Nee, also ich verstehe schon deine Frage nicht.

Meinst du ne Halfpipe oder was? Also ich habe ehrlich gesagt keine Probleme mit dem Rausfliegen da. Also so garnicht.

Oder meinst du die Holzrampe nahe des Community Centers? Das ist ne Miniramp und da ist es etwas schwieriger, das stimmt.

775

Samstag, 29. September 2007, 18:48

Ich weiß nicht wie deine Miniramp aussieht,ich meine die in dem Skate Park an dem Skateshop,die Location spielt man am anfang frei.Da habe ich Probleme.

Wo ist eigentlich eine Half-Pipe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXX CM PUNK« (29. September 2007, 18:49)

776

Samstag, 29. September 2007, 20:31

Zitat

Original von M4e

Also bei mir kommen noch jede Menge Aufgaben obwohl die Xgames schon längst gelaufen sind! ist das bei irgend jemand anders??

Hab auch schon von zahlreichen gamerscorebugs gehört,bei nem Kumpel wurde dieser während des Xgames Contests auf einmal auf 1000 gestockt :D
Der war angepisst :rolleyes:

achja er bis dato bei 40..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (29. September 2007, 20:45)

777

Samstag, 29. September 2007, 21:01

Boah scheisse das Spiel .... immer will ich weiter Zocken, echt der Hammer :biglaugh:.

Mir fehlt jetzt noch eine Profichallenge ... natürlich die mit dem Nollie 360 Flips. Während dem üben für diesen Trick bin ich "besser" geworden was andere Flips wie Varials betrifft (endlich). Aber den Nollie 360 krieg ich fast nicht mehr hin. Naja aber macht echt Spaß zusehen wie man stetig besser wird.

Kann mir mal jemand sagen wo ich gut einen 5 Meter Powerslide hinbekomme? Habe meine Rollen schon auf Hart gestellt damit ich besser Sliden kann, aber ich find keine richtige Location.

Macht echt Fun, wenn man z.B die Profi Challenges abgrast , dann kommt man unterwegs an nem Spot vorbei .... findet da wieder ne geile Location ... und dort .... :laugh:

Aufjedenfall hab ich jetzt erstmal wieder Massig Fotosessions, Filmaufgaben und Massenhaft Deathraces zu bewältigen, was macht das Spiel süchtig!

Einziger (riesiger) Kritikpunkt sind für mich die Autos (die teilweise richtig nerven) und die Passanten. Ich finds zwar Klasse wenn die Umgebung belebt ist, aber wieso können "umgehauene" Passanten sich nicht einfach wie die Skater in der Demo auflösen?

Ist echt toll wenn man einen Spot ownen will, aber in einen Passanten reinrast, gut Sessionmarker wird geladen nur um dann wieder in den liegengebliebenen Körper zu rasen ....

Ansonten bin ich sehr sehr zufrieden!

778

Samstag, 29. September 2007, 23:34

Zitat

Original von M4e
...

Kann mir mal jemand sagen wo ich gut einen 5 Meter Powerslide hinbekomme? Habe meine Rollen schon auf Hart gestellt damit ich besser Sliden kann, aber ich find keine richtige Location.

...

Als ich mach das immer bei den Res oder in der X-Games Halle. Da nimmst diese Megaramp und machst da was rüber, fliegst die Quarter hoch und fährst die Schräge wieder rauf. Dann fährst runter hälst den linken Stick schräg nach unten. Klappt wunderbar^^

[GC1]YyB[/GC1]

779

Sonntag, 30. September 2007, 01:19

Danke aber Ich habs inzwischen schon öfter geschafft, nur klappte es nicht im Zusammenhang mit "10 Metersprung". Das hab ich vorher endlich geschafft ....puuuh :D.

780

Sonntag, 30. September 2007, 10:18

Zitat

im echten leben ist es eigentlich eher umgekehrt! da machst du leichter powerslides wenn du weichere rollen hast, also schätz ich ma dass du deine einstellungen ändern und nen schönen hügel runterbrettern musst!

ich find vert fahren in dem spiel eigentlich recht dufte, wollte ich mal so gesagt haben!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten