Zitat
Original von SoulRISE
Ahh, ja... darf ich die Challenge in THP8 machen und dann zu skate. wechseln?
Einige Aufgaben sind echt hart, aber sie sind zu schaffen, das ist das motivierende daran.
Für die Filmsessions braucht man teilweise die richtigen Spots, also immer Augen auf.
Zitat
Original von XXX CM PUNK
Kann mir jemand sagen wie man in ner Ramp bleibt?
Ich muss grad mein ersten Part in nem Skate Shop Vid aufnehmen würde auch locker die 1.000 schaffen jedoch nur wenn ich ich die Ramps in dem kleinen Skatepark mitnehmen könnt,kann mir wer sagen wie ich nicht an die Wand dann prassel,halt in die Luft fliege?
Zitat
Original von M4e
Wenn man alle "Aufgaben" erledigt hat (keine Ahnung wann) und auch die X - Games fertig sind. Darf man dann weiter zum Spaß herumskaten? Fänd ich echt schade wenns dann einfach vorbei wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (29. September 2007, 20:45)
Zitat
Original von M4e
...
Kann mir mal jemand sagen wo ich gut einen 5 Meter Powerslide hinbekomme? Habe meine Rollen schon auf Hart gestellt damit ich besser Sliden kann, aber ich find keine richtige Location.
...
Zitat
Kann mir mal jemand sagen wo ich gut einen 5 Meter Powerslide hinbekomme? Habe meine Rollen schon auf Hart gestellt damit ich besser Sliden kann, aber ich find keine richtige Location.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!