Zitat
Original von juli123
ein grunt ?![]()
Zitat
Original von dARksUnRIse
Meine Box hatte vor ein paar Tagen die 3 roten LEDs. Jetzt geht gar nichts mehr. Hab eine EMeil an den Service geschickt und die schrieben zurück, dass ich mich telefonisch melden soll. Bevor ich das mache, würde ich aber noch gern ein paar Ibfos von euch haben:
1. Wenn man die Box einschicken muss, wie genau läuft das? Muss man Porto und Verpackung selbst zahlen?
2. Muss man die Box ohne oder mit Festplatte, Kabel etc wegschicken?
Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (23. September 2007, 08:38)
Zitat
Original von Keweico
Habe keine Zeit mich durch nen dickes Handbuch zu welzen wenn mir jemand in 10 Sekunden sagen könnte was sache ist.
Zitat
http://www.gen-360.de/?p=131
E74: AV-Kabelfehler… Es gibt ein Problem mit dem AV-Kabel, versucht, ein anderes AV-Kabel zu verwenden. (könnte auch ein Problem mit dem Encoder-Span sein)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strange« (25. September 2007, 19:44)
Zitat
Original von Strange
leider habe ich keine neue konsole bekommen, sondern meine alte (sommer 2006) eingeschickte (immerhin keine fremd gebrauchte).
ich hätte trotzdem gerne das neue benQ laufwerk bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. September 2007, 08:32)
Zitat
Original von Alastor
Also ein Freund hat sich ne 360 Premium Edition geholt und hat einen HD Fernseher.
Gut jetzt kommt das Problem:
1)Er hat das Av Kabel angeschlossen und die 360 blinkt die ganze Zeit(grün)durch,also alle Slots nacheinander dann alle und dann wieder von vorne.
So und es kommt kein Signal,immer so ~10 s kommt kurz ein Bildschirm mit nen grünen Motiv.
2)Er hat sich dann ein Hdmi Kabel geholt und es war immer noch dasselbe
3)Der Controller blinkt auch wie verückt und lässt sich auch irgendwie net anschließen(Funk)
Zitat
Hier bitte in Zukunft alle Probleme bezüglich der 360 diskutieren
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!