Original von Werner
Schädel bringen immer Nachteile also die goldenen.So steigt aber auch der Multiplikator in Meta Games.Die Silbernen dienen dem Spass.Ein silberner Schäder lässt grunts wenn se tot sindi n Confettis explodeier bei nem ander schiesste blinde
danke
habe ein video gefunden mit 12 von 13 schädeln
1-12
http://youtube.com/watch?v=Say-99JRnLk
und der letzte
13.
http://youtube.com/watch?v=lFYp6p6L5Qs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. September 2007, 21:31)
Ich bin so schwach. Ich habe mir gerade die UK-Version von dem Spiel bestellt. Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich es bereue.
Original von 8er
Ich bin so schwach. Ich habe mir gerade die UK-Version von dem Spiel bestellt. Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich es bereue.
Also ich habe die US Version und es nicht bereut...die englische Synchro ist sehr, sehr gut!
8er zur not kannste immernoch die Disk mit mir tauschen.
hab 2 deutsche
Ich wünschte mir mitlerweile auch die UK Version, hab im Netz jetzt Videos mit der US Sprachausgabe gesehen und das was einem da geboten wird passt viel mehr zu den gut gemachten Zwischensequenzen.
Ich finde auch wenn man schon so schlechte Syncronsprecher nimmt, dann muss die Originale auch auf der Disk sein.
Hat die UK eigentlich dt. Untertitel, Spielegrotte meint ja nicht, aber bei Halo 2 war ja auch eine. Weil das wäre ja die beste Lösung, die Wörter die man nicht versteht stehen dann unten in deutsch. :laugh:
Original von Inferno Romeo
Hat die UK eigentlich dt. Untertitel, Spielegrotte meint ja nicht, aber bei Halo 2 war ja auch eine. Weil das wäre ja die beste Lösung, die Wörter die man nicht versteht stehen dann unten in deutsch. :laugh:
Japp so isses, zumindest bei meiner US-Version
Ich werde nicht bereuen, dass ich die UK-Version gekauft habe, sondern weil ich 60 Mücken für einen Halo-Teil ausgegeben habe. : )
Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber kann man Screenshots nur mit Gold hochladen? Muss ich dazu auf Datei-Sharing gehen damit sie in mein Bungieprofil geladen werden?
Hat sich jemand Halo 3 die normale Standart Version bei EBgames bzw Gamestop gekauft und kann mir sagen wieviel er bezhalt hat?
[GC2]Jack1599[/GC2]
Original von ThirdEch3lon
ja
Habs schon im Erfolge-Thread erfahren, aber Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (30. September 2007, 18:27)
wenn coop spielst muss einer von euch beiden immer hinten warten und von dortballern, der andere geht vor und versucht zu killen was geht.wenn er tot ist geht der andere vor und killt was geht.und immer so weiter...hauptsache beide sterben nicht gleichzeitig
Original von DayWalker_CB
wenn coop spielst muss einer von euch beiden immer hinten warten und von dortballern, der andere geht vor und versucht zu killen was geht.wenn er tot ist geht der andere vor und killt was geht.und immer so weiter...hauptsache beide sterben nicht gleichzeitig
Versuch ich dann mal, klingt auch gut!
gibt es eine seite oder etwas in der art wo erklärt wird was man für die bestimmten orden machen muss und ab wann man im rang (rekrut, major...) aufsteigt
Ich werde mir Halo 3 am Dienstag kaufen gehen.
Alerdings habe ich noch nie Halo gespielt und kenne dementsprechend die Vorgeschichte auch nicht.
Gibts die Geschichte irgendwo auf Deutsch im Internet zum durchlesen?
[GC2]Jack1599[/GC2]
@ThirdEch3lon
Nicht das ich wüsste (bzgl. Orden), aber melde dich doch mal bei
www.bungie.net an, da kannst du dann unter deinem Profil auf die "Rating History" - da kannst du dann sehen, wie viel EP du jeweils für einen neuen Rang brauchst.
@jack
http://de.wikipedia.org/wiki/Halo:_Kampf_um_die_Zukunft
Hat mir zumindest ganz gut geholfen.
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
sag mal is die deutsche version geschnitten?
www.HAEMATOM.de
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött