Original von M4e
Mir fehlt jetzt noch eine Profichallenge ... natürlich die mit dem Nollie 360 Flips.
Also ernsthaft. Diese Challenge hab ich im allerersten Versuch geschafft. Nollie 360 Flip...du willst mir nun wirklich erzählen, daß du es mehr als 5 Mal probiert hast und es nicht geschafft hast???
In Zusammenhang mit dem Anfahren und dem Treffen des "Rails" hab ich eben Probleme.
Übrigens war es nicht eine Profichallenge sondern nur die letzte Sponsorenchallenge.
Langsam fahren. Marker schon so setzen, daß du direkt schräg auf die Ledge zufährst. Dann 1 Mal nur anpushen, Trick machen, Grinden, Ende.
Ganz einfach wie du siehst.
in der demo hab ich ma nen 10,4 m langen powerslide gemacht
Hey bin jetzt bei den X-games Fertig, nur was muss ich jetzt machen?
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]
lol ich stecke bei einer lächerlich einfachen aufgabe, peinlich.
und zwar bei der foto challenge bei der kunstgallerie, wo man auf ein obstacle ollen muss und dann ein gap mit einem trick 300 punkte schaffen muss, nur komm ich da nie rüber, echt wahnsinn, wenn ich außerhalb der mission fahre gehts einwandfrei aber während der challenge schaff ich es einfach nicht
Hmm beim Absprung kommt es total aufs Timing an, versuch mal früher abzuspringen als sonst und mach dann nen "getweakten" Grab. Dann sollte es reichen/klappen.
Ich krieg irgendwie das Ding nicht gebacken wo ich erst nen FS 5-0 to Tail machen muss.Irgendwie schaff ich es eifnach nicht
Dexter - Season 3
Original von RazerViper
Ich krieg irgendwie das Ding nicht gebacken wo ich erst nen FS 5-0 to Tail machen muss.Irgendwie schaff ich es eifnach nicht
ja wenn bei dir immer BS statt FS steht, stehtse falsch auf dem Brett
wie erreicht man denn die "medizinische meilensteine" ?
und den "360 flip to crooked" hab ich immer noch nicht geschafft
Original von M4e
Hmm beim Absprung kommt es total aufs Timing an, versuch mal früher abzuspringen als sonst und mach dann nen "getweakten" Grab. Dann sollte es reichen/klappen.
Wie get dieser besagte Grab? Ich stecke übrigens bei der Challenge auch!
Original von paga
Kann mir JMD helfen?
Original von paga
Original von paga
Kann mir JMD helfen?
miz beiden challenges ?
dann weiter mit den anderen aufgaben machen oder du bekommst ne nachricht das ürgend was neues ansteht ...kommt drauf an wie du vorgehst
Original von xGamer
Original von paga
Original von paga
Kann mir JMD helfen?
miz beiden challenges ?
dann weiter mit den anderen aufgaben machen oder du bekommst ne nachricht das ürgend was neues ansteht ...kommt drauf an wie du vorgehst
Habs selber rausbekommen, trotzdem danke
Original von xGamer
und den "360 flip to crooked" hab ich immer noch nicht geschafft
*hust*

:O
Original von TeamDeadman
Original von M4e
habs grad geschafft udn zwar mit nem fetten Christ Air drüber, geht dann eigentlich ganz easy
Original von xGamer
...
Alle Knochen 10 mal brechen.
Dann bekommst automatisch beide Meilensteine und Erfolg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (30. September 2007, 17:29)
Apropos Meilensteine, wie ergattert man die normalen denn? Hab kein Plan wie dass geht und eigentlich auch noch nie danach gekuckt.
alle challenges,filme usw absolvieren und deswegen ist es umso mehr ärgerlich wenn man nur eine dumme challange nicht schafft denn dann bekommt man den auch nicht

verfluchter 360 flip to crooked
@YyB THX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. September 2007, 17:31)
Original von TeamDeadman
Haste das Tutorial nicht gespielt? Grabs "Tweaked" man ganz einfach indem man zusätzlich zur Grab Taste den Rechten Stick auch noch in eine Richtung drückt.
Original von RazerViper
Schau mal im trickbuch wie man einen Tailslide macht (Grinds -> Mittel) nimm einem Session Marker ca. 8 Meter weg von der Bank und fahre langsam an (1-2 mal pushen reicht) dann hochspringen 5-0 machen (Stick nach hinten) und dann mit dem
Linken Stick die Bewegung im Trickbuch nachmachen. Wichtig ist dass du langsam grindest, sonst wirds hektisch

.