Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. September 2007, 15:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (28. September 2007, 17:07)
Zitat
Original von Smasher
Die Modi haben immer einen vorgegeben Wert, siehst du unten Links wenn du die Modi wechselst. Manche Haben nur eine grösse von 6 SPielern, die anderen 16 usw. Ist halt vorgegeben...soviel ich weiss. Wieso es die ''Nicht Ranglistenspiel'' Modi nicht auch bei den R-Spielen gibt weiss ich auch nicht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (29. September 2007, 14:05)
Zitat
Original von Chaostrigen
challooooo Leude,
PS: wie kann ich diese komischen videos aufnehmen, mein freund der lukas ist auch schon ganz durcheinander![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. September 2007, 22:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »callofduty« (30. September 2007, 23:55)
Zitat
Original von Keweico
Und dann dieses punktesystem...ich baller auf einen und zieh dem 99 Prozent der Rüstung ab,lad nach und in der zeit erschiesst mein kumpel dem mit nem querschläger und kassiert den Punkt..und ich ?nen feuchten Händeschlag -.-
Zitat
Original von callofduty
Wie spielt ihr? hauptsache viele töten oder eher ein paar weniger töten und dafür selber nicht andauerend sternen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. Oktober 2007, 07:14)
Zitat
Original von jack159
Wenn ich einen Server eröffnen will, habe ich alle möglichen Spielmodis zur Auswahl wie z.B. Angriff, King of the Hill etc
Wenn ich aber ein Online Spiel suche, dann habe ich dort nicht die Spielmodis stehen, sondern nur so Sachen wo z.B. was von "Ihr kämpft im Team gegen ein anderes Team" oder ähnliches.
Dort sehe ich aber nie was für ein genaues Spielmodi das jetzt ist.
Z.b. King of the Hill oder Angriff steht da nirgends...
Bekommt eigentlich jeder im Ranglistenspiel EP oder nur die erst plazierten?
Zitat
Original von callofduty
also ich kann geselligkeitsspiel auswählen und ranglistenspiele. untern diesen beiden überpunkten gibt es dann jeweils verschiedene spielmodi. ich glaube mit den Ranglistenspielne kann man sich die verscheiden Ränge verdienen. aber wie gradet man diese symbole die Hinter dem Rang stehen auf'? durch geselligkeitspeile?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack159« (1. Oktober 2007, 18:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!