Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (1. Oktober 2007, 07:04)
Zitat
Original von El Pazerino
Guten Morgen.
Wow, ich hab soviel Halo 3 gezockt das ich in den letzten 5 Tagen nichtmal Zeit hatte hier was zu posten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (1. Oktober 2007, 07:28)
Zitat
Original von PoisonAggroGirl
Zitat
Original von El Pazerino
Guten Morgen.
Wow, ich hab soviel Halo 3 gezockt das ich in den letzten 5 Tagen nichtmal Zeit hatte hier was zu posten.
Der Elch ist wieder da!
Können ja Halo 3 zocken,obwohl ich es net so toll finde!
Hab dir ma ganz frech 'ne F-Anfrage geschickt![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Gerne, werd sie heute mal annehmen, denn ich werde wohl Halo 3 zocken wenn ich daheim bin.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich bin nicht klein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (1. Oktober 2007, 08:57)
29 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!