Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Sonntag, 30. September 2007, 01:10

das stimmt, aber es ist auch kein geheimnis dass es bestimmte fanlager gibt, welche trotz deutlichem ergebnis nur ihres schön reden, das erlebt man zu genüge im internet und sowas kann ich überhaupt nicht ab, etwas objektiv sollte jeder schon sein denk ich oder? man kann streiten wem was besser gefällt, damit hab ich auch kein problem und ist mir auch wurscht, jedem seine meinung. nur wer meint die spielergesichter bei pes hätten nix mit den realen zu tun, da stimmt was nicht, das ist für mich eindeutiges dissen dem konkurrenten gegenüber.

das sagen interssanterweise auch nur die fifa fans, ist jetzt nicht unbedingt nur auf dieses forum bezogen. mein problem ist wahrscheinlich, dass ich weder pro fifa noch pro pes jemals war, weil ich beide titel immer gekauft habe, darum verstehe ich diese art von fanboys (dieser ausdruck stinkt übrigens :D) nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. September 2007, 01:13)


1 122

Sonntag, 30. September 2007, 01:12

Die PES Spielergesichter sehen deutlich besser aus als die von FIFA.
Da braucht man nicht um den heißen Brei zu reden.

Zwar gibt es bei FIFA auch gelungene Gesichter wie bsp. das von Luca Toni, doch sind es insgesamt zu wenig die wirklich überzeugen können. PES hat da einiges vorraus :]

1 123

Sonntag, 30. September 2007, 12:26

ich weiß gar nicht, wie man sich stundenlang über spielergesichter unterhalten kann. ;)

wichtig ist, dass das spiel generell gut aussieht und eine gute kamera bietet, die einen guten überblick auf spiel bietet, und gleichzeitig alles gut aussehen lässt. das ist in fifa defintiv nicht der fall. jedes tor sieht aus wie ein krüppeltor.
aber das interessiert wieder keine sau :D

1 124

Sonntag, 30. September 2007, 17:26

Zitat

Original von der zu spaete

aber das interessiert wieder keine sau :D


stimmt, weil es nur deine Ansicht ist :P

Nun aber zurück zum Thema: PES2008

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 125

Sonntag, 30. September 2007, 18:52

Zitat

Original von Motörhead
hehe, brauchst nicht es schön zu reden, die spieler sehen mal wieder fast wie zombies aus, bei pes äneln die spieler ihren vorbildern total, fast fotoecht. und wenn sowas ea mit ihrem komischen grafikstil nicht hinbekommt obwohl sie für ihre grafischen fähigkeiten am meisten bekannt sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...


Mir ist schon lange ausgefallen das du das Gefühl hast deine Meinung zählt. Jetzt will ich meinen Senf auch noch dazugeben. Spielst du eigentlich FIFA 08 ? FIFA bietet dieses Jahr einen grossen Brocken mehr als PES2008. Ok, ich habe noch nicht die Vollversion aber Konami bleibt fast stehen. Neue Spielmodi ? Wo ? Neue Lizenzen ? Wo ? Warum kopieren die nicht mal ansatzweise was von EA ?

Ich habe mir seit Jahren jedes FIFA angesegen bzw. angespielt. Die waren meistens, nicht immer recht langweilig. Darum habe ich Jahre lang nur PES bevorzugt und die ganze Winning Eleven Serie. Ich habe WE online gespielt da wusstest du nicht nicht mal das man WE online spielen kann.

Guck dir doch mal das drumherum von FIFA 08 an ?

- Lizenzen
- Herausforderungmodus
- Managermodus
- Be a Pro ( Auch wenn nur Freundschaftspiele, innovativ ! )
- Statistiken vom Match und vom Spieler ( Alle Spiele zusammen )
- Einen Onlinemode der zu überzeugen weiss. Eigene Server erstellen und vieles mehr
- Wintertransfer update ( Gute Nacht Konami ) Ich habe keinen Bock mir alle 20000 Transfers zu traden
- Einen Rasen der auch ein Rasen ist. Kein scharf, unscharf
- Tore hochladen, super Sache !
- Früher war FIFa Arcade heute definitiv nicht mehr
- Die KI spielt viel realistischer im FIFA. ( PES dribbelt Ribery mit 300 Kmh vors Tor lol, naja eher ein Versuch. )
- Man kann den Ball viel realistischer abschirmen
- Tricks die sogar noch cool aussehen.
- Animationen bei Kopfbällen, klären, hechten sind cool geworden es hat mehr als im PES
- Nicht nötig aber die Topliegen News, andere Sportarten ist doch geil.

Dies sind Punkte die mir spontan in den Sinn kommen es gibt sicherlich noch einiges mehr.

Ich kaufe mir PES auch dieses Jahr wieder weil ich gerne auch mal Abwechslung von den verschiedenen Gameplays habe. Ich will damit nicht sagen das PES sein Gameplay schlecht ist, war es ja noch nie. Aber bei PES kann jetzt einfach jeder zaubern mit Topmannschaften ist das Spiel nicht schwer.

In der ersten schweizer PES Meisterschaft kam ich ins Achtelfinale mit Japan ! Dort unterlag ich in der Verlängerung gegen einen Spieler mit England 0:1. Ich hatte den höchsten Turniermatchsieg 8:0 !

Vergleiche ich FIFA 07 und UEFA CL mit PES6 würde ich zu PES greifen. Aber mit FIFA 08 merkt man einmal mehr das Potential des Spiels.

Der Umfang von FIFA08 ist sensationell. Ich freue mich darüber das ich dieses Jahr zwei coole Fussballspiele, neben Football Manager 2008 haben werde.
Socom 4

1 126

Sonntag, 30. September 2007, 19:07

Zitat

Original von CittàDiLocarno

- Be a Pro ( Auch wenn nur Freundschaftspiele, innovativ ! )


das ist einfach nur falsch ;)

Ich sagte es schon mehrfach und ich sage es nochmal:

PES6 auf PC und PS2 hatten bei der Coursor Auswahl, oder auch da wo man den Level für die automatische Spielerwechsel einstellt, die Option - halbfest und fest.

Bei fest wählt man einen Spieler und spielt nur mit diesen, man kann Bälle fordern wie beim "Be a pro" und auch sonst ähnelt dieser Modus dem von FIFA sehr.
In Kombination mit der freischaltbaren Spieler Kamera entsteht mit einiger Übung auch ein gutes Spielgefühl.

FIFA hat dies nur weiter gebracht. Mit der schwenkenden Kamera und der Spielerbewertung nach dem Spiel, kommt etwas neues dazu.
EA hat diesen Modu also kopiert und ausgebaut, was aber völlig legitim ist.


Aber auch ansonsten sollten wir Diskussioenen über PES vs. FIFA dezenter führen, vorallem wenn es in machen Post mittlerweile überwiegend um FIFA geht ;)

1 127

Sonntag, 30. September 2007, 19:24

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Mir ist schon lange ausgefallen das du das Gefühl hast deine Meinung zählt.


danke gleichfalls! :]

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Guck dir doch mal das drumherum von FIFA 08 an ?

- Lizenzen
- Herausforderungmodus
- Managermodus
- Be a Pro ( Auch wenn nur Freundschaftspiele, innovativ ! )
- Statistiken vom Match und vom Spieler ( Alle Spiele zusammen )
- Einen Onlinemode der zu überzeugen weiss. Eigene Server erstellen und vieles mehr
- Wintertransfer update ( Gute Nacht Konami ) Ich habe keinen Bock mir alle 20000 Transfers zu traden
- Einen Rasen der auch ein Rasen ist. Kein scharf, unscharf
- Tore hochladen, super Sache !
- Früher war FIFa Arcade heute definitiv nicht mehr
- Die KI spielt viel realistischer im FIFA. ( PES dribbelt Ribery mit 300 Kmh vors Tor lol, naja eher ein Versuch. )
- Man kann den Ball viel realistischer abschirmen
- Tricks die sogar noch cool aussehen.
- Animationen bei Kopfbällen, klären, hechten sind cool geworden es hat mehr als im PES
- Nicht nötig aber die Topliegen News, andere Sportarten ist doch geil.

Dies sind Punkte die mir spontan in den Sinn kommen es gibt sicherlich noch einiges mehr.



und? was bringt das, wenn das wichtigste und zwar das GAMEPLAY sich schwammig und träge spielen lässt? dann ist alles andere fürn A...... ;) das ist genauso wie mit nba live 07, drum herum alles toll und supi, das eigentliche spiel aber eine reine zumutung!

dir gefällt es und das ist auch toll, hab dein spass.

jetzt bitte wie Yildrim schon richtig sagte back to topic, ist schließlich ein pro evo soccer 08 thread! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. September 2007, 19:30)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 128

Sonntag, 30. September 2007, 19:49

In deinem Gamertag steht nirgends ein FIFA 08 vielleicht kannst du gar nicht realistisch bewerten. FIFA muss man üben ich spiele auf Legende zwischendurch kombinierte Tore wie in einem PES.

Jetzt kannst du back to Topic lol

Edit :

@ Yildirim

Libero grnade ( PSone Namco ) war lange vor irgendeinem FIFA oder PES.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (30. September 2007, 20:06)


1 129

Sonntag, 30. September 2007, 20:07

mein cousin hats, habs zu genüge bei ihm gezockt diese woche. nur weil bei jemandem im gamertag das entsprechende spiel nicht markiert steht, bedeutet es nicht, dass er es auch nicht gespielt hat. ;) halo3 steht bei mir auch net, kenn es trotzdem bestens.

und wenn du jetzt mit fifa hier nicht aufhörst, kommt der Yildrim, also lauf! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. September 2007, 20:07)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 130

Sonntag, 30. September 2007, 21:04

Hat jemand Teamvison im Spiel entdeckt ? Meine Stürmer laufen jedenfalls den generischen Verteidiger auf Top-Spieler immer noch ohne Probleme davon. Mit einem Steilpass ist dann die ganze Abwehr geknackt. Ich dachte immer KI bedeutet auch das die Abwehr steht bzw. die Verteidiger die generischen Spieler decken.
Socom 4

1 131

Montag, 1. Oktober 2007, 00:04

Zitat

Original von CittàDiLocarno

@ Yildirim

Libero grnade ( PSone Namco ) war lange vor irgendeinem FIFA oder PES.


Umso schlimmer das du den "Be a Pro" Modus innovativ genannt hast :rolleyes:

1 132

Montag, 1. Oktober 2007, 10:03

sieht 2008 grafisch besser aus als der 6er? hatte damals die 360 wegen dem 6er geholt,aber online freeze bug hat genervt ,jetzt will ich wieder ne 360 holen :biglaugh:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 133

Montag, 1. Oktober 2007, 10:05

ist bei euch bei der demo der rasen ab einem bestimmten "schnitt" auch nur noch ein pixelhaufen???
ich hoffe das ist in der vollversion weg.

gruß mezger2002


1 134

Montag, 1. Oktober 2007, 14:59

Eins muss ich zugeben Fifa 08 macht offline mehr spaß als online und PES 2008 umgekehrt :] Also wird PES 2008 aufjedenfall gekauft.

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 135

Montag, 1. Oktober 2007, 16:58

Zitat

Original von kutas
sieht 2008 grafisch besser aus als der 6er? hatte damals die 360 wegen dem 6er geholt,aber online freeze bug hat genervt ,jetzt will ich wieder ne 360 holen :biglaugh:


ja deutlich besser, kauf die 360 aufjeden fall! 8)

1 136

Montag, 1. Oktober 2007, 17:45

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von kutas
sieht 2008 grafisch besser aus als der 6er? hatte damals die 360 wegen dem 6er geholt,aber online freeze bug hat genervt ,jetzt will ich wieder ne 360 holen :biglaugh:


ja deutlich besser, kauf die 360 aufjeden fall! 8)


Ich habe die demos verglichen, der nachfolger hat ordentlich zugelegt

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 137

Montag, 1. Oktober 2007, 18:08

Jungs.....

also auch ich habe seit Jahren nur das Thema "Fifa" und "Pro Evo" mit meinem besten Kumpel zusammen diskutiert.
Seit 2 Jahren bin ich dann jetzt auf Pro Evo umgestiegen, weils meine Meinung nach das flüssigste Gameplay hat.
Man kann da diskuttieren bis man blau anläuft...ist alles Geschmacksache. Dem einen dies, dem anderen Das.

Und wisst ihr wie wir das Problem gelöst bekommen haben?!
Mein Freund hat mir das neue Fifa einfach geschenkt und wir können es jetzt online gegeneinader zocken.
Denn ich bin nicht so ein Ego-Schwein und sage: FIFA NO GO!!!

Er hat sich damals das (zugegebenermaßen extrem hässliche) Pro Evo 5 extra wegen mir zugelegt und sich eingearbeitet....das selbe tue ich jetzt für ihn und alles ist bestens.

Stellt euch dochmal vor, was wäre denn der Fussballkonsolenspielmarkt ohne Diskussionen?!?
Also ich kann nicht über beide Games ablästern, wenn ich nur eines gespielt habe!

Also macht euch ma alle bischen locker hier.....

bis dahin
Gruß desbend!
FC Barcelona forever! :biglaugh:
[GC2]Desbend[/GC2]

1 139

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 04:33

Zitat

Original von mehl
http://uk.youtube.com/watch?v=--Iq9p_b0MU

das intro :biglaugh:


lächerlich hauptsache das Game rockt :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (3. Oktober 2007, 04:33)


1 140

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:13

Hey ist doch cool.
Kaiser Chiefs im Soundtrack ist schonmal erste Sahne und insgesammt der Trailer ist brauchbar.
Freue mich schon sehr auf das Game. :biglaugh:

Thema bewerten