Zitat
Original von blackdevil4589
das bringt mir nix, hab mir das tutorial letztens mal angeguckt. und videos hab ich ja schon geschafft hochzuladen... aber irgendwie geht es jetzt nicht... ich kann z.B gerade auch nicht auf diesen Sofort nachrichten dienst zugreifen... also dort dieses espn. com logo ist.. wenn ich dort draufgehe steht.. verbindung konnte nicht aufgebaut werden, versuchen sie es später nocheinmal... muss ich vielleicht irgend einen port öffnen in meiner box?
Zitat
Original von blackdevil4589
das gibt es doch einfach nicht, ich hab so geile Tore gemacht die ich gerne hochladen wollte, das bekloppte ist das dort immer steht das es nicht richtig hochgeladen wurde
das gibts doch einfach nicht. woran kann das liegen..
ich gehe auf sofort wiederholung markiere den anfang las das video zuende laufen drücke auf Y und dann suche ich mir nen speicherplatz aus ... dann lädt der ne minute und am ende steht
DAS VIDEO WURDE NICHT KORREKT HOCHGELADEN . ERNEUT VERSUCHEN?
...![]()
Zitat
Original von Deku
Dieses Feature ist echt zum kotzen. Hab ein Tor fast von der Mittelline geschossen, wollte es uploaden aber es ging nicht. Ne Fehlermeldung kam und das solange bis ich es aufgegeben habe. Etwa in 90& der Fälle funzt es nicht. Naja, das wird wohl nichts mit dem Tor des Monats. *tsts*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Oktober 2007, 03:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (18. Juli 2008, 11:54)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!