Zitat
Original von SoulRISE
Hallo Halo, Hallo Halo, Hallo Halo, Hallo Halo, Hallo Halo, Hallo Halo, Hallo Halo, Hallo Halo, Hallo Halo, Hallo Halo, Hallo Halo, Hallo Halo, Hallo Halo, Hallo Halo.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Und diesen HALO3 Dreck hat man in 5 Stunden durch gespielt!![]()
Auf welchem Schwierigkeitsgrad???
Zitat
Original von kkk-Didi
normal, und Heldenhaft habe ich auch schon vier Levels fertig, wo ich nicht mehr als 2,5 Stunden gebraucht habe. Grafisch auf Xbox niveau, scheinbar ist bei dem Spiel nur der Multi zu gebrauchen, der Rest ist, naja, alles schon gesehen, wer ein Halo gespielt hat braucht kein 2tes oder gar 3tes.
Zitat
Original von SoulRISE
Hauptsache ich bin schön, innere Werte interessieren doch keinen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. Oktober 2007, 09:43)
Zitat
Original von El Pazerino
Übrigens habe ich mit Torben en paar Runden MP gezockt, war lustig. (Warum hat er dir eigentlich nicht beim übersiedeln geholfen?)
Zitat
Original von El Pazerino
@ Didi: musst ihm halt ne Arschtritt verpassen, musste ich beim übersiedeln auch, dann hat alles geklappt.![]()
Zitat
Original von Aven9er
naja in aller erster linie ist der gesang zu emo ,vielleicht sucht ihr euch mal einen neuen sänger
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Da ist es wieder, hatte mir schon Sorgen gemacht nicht mehr posten zu können!![]()
Ich auch, da haben wir nochmal Glück gehabt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (1. Oktober 2007, 14:19)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Da ist es wieder, hatte mir schon Sorgen gemacht nicht mehr posten zu können!![]()
Ich auch, da haben wir nochmal Glück gehabt.
Denke auch, jetzt müssen wir die verlorene Zeit wieder aufholen!![]()
Gut, du fängst an.
37 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!