Zitat
Original von Strangled
Ja, es gibt zqar comics und Bücher von anderen Schriftstellern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses alte Heldenbild dort so rüberkommt wie bei Howard.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (1. Oktober 2007, 18:33)
Zitat
Original von Strangled
So ist es Rokko, der Film oder die Filme, vor allem der zweite, hat die eigentliche Geschichte eher durch Dreck gezogen.
Die Geschichten sind insofern chronologisch geordnet, wie Howard sie geschrieben hat, er hat sie quasie selbst durcheinander geschrieben. Aber wie du schon sagtest, da gewöhnt man sich dran.
Warst du schon an der Stelle mit dem Gerichtssaal? *rofl* Herrlich!
Zitat
Original von GERryLee
1 und 2 habe ich gespielt. Den Zweiten fand ich nicht so gut wie den Ersten. Der Conan ist einfach hesslich und uncool im Vegleich zum GOD OF WARNene, Grafik ist auf PS2 Neveau was noch dazu kommt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (2. Oktober 2007, 16:12)
Zitat
Original von Ruesselbaer
haha die grafik ist wirklich hässlich. und das game ist derart stumpfsinniges gehacke, na ein hackn slay eben. aber spass macht es trotzdem irgendwie. man kann es konsumieren wie ein blöde talkshow![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. Oktober 2007, 17:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!