Zitat
Original von SoulRISE
Da tröstet es auch wenig, dass man der Riemann ihre Mumu sehen kann....
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Den Film muss ich sehen, die Riemann ist sehr nice, ob das ihre Katze auch ist, würde ich gerne mal sehen! :laugh:
Danach kannst Du aber auch getrost ausschalten. Naja, die Boobies sieht man auch mal ganz kurz.
Zitat
Original von pimppanse
Wbei Resident Evil 2 Apocalypse war auch schwer zu verdauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (30. September 2007, 14:31)
Zitat
Original von PePe
Mein persönlicher Hassfilm, zusammen mit Tokyo Drift, über welchen ich jetzt keine großen Worte verlieren möchte...
(natürlich nur meine subjektive Meinung; möchte niemanden angreifen, dem diese Filme gefallen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (30. September 2007, 16:43)
Zitat
Original von Cuntzler
Smoking Aces. So ein Schrottfilm.![]()
Zitat
Original von Calahan
Wenn ich dabei nicht gleich als Neonazi/Idiot dargestellt werden würde, dann würde ich auch soweit gehen und Schindlers Liste als einen meiner persönlichen Hassfilme auflisten.
*EDIT*
Um dem Vorwurfe ich würde ihn aus fremdenfeindlichen Gründen nicht mögen... Polanskis Pianist gehört zu einen meiner Lieblingsfilme... und der ist thematisch ja ähnlich
Zitat
Original von PePe
und den womöglich lächerlichsten auf cool getrimmten Hauptcharakteren, die ich je gesehen habe, aufwartet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. Oktober 2007, 23:48)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SG_KaNe
Starship Troopers 2.........
OMG was haben die Studios sich dabei gedacht?
Es sind sogar einige Szenen direkt aus dem 1. Teil komplett übernommen worden
Die schlechteste Fortsetzung und vll. sogar schlechtester Film aller Zeiten imo. :O
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!