Zitat
Original von Sir_Maximus
ist eigentlich noch interessant. obwohl alle vom neuen super-fifa sprechen bekommt fifa 08 eine um 3% schlechtere bewertung als fifa 07 von xboxfront...
ich hab den vorgänger nicht gespielt aber der hat ja nicht grade gute kritiken bekommen...
Zitat
Original von liederwieorkane
Wieso fehlt bei wichtiugen Teams wie Celtig oder Real M. der Trikotsponsor???
Zitat
Original von mi2g
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines problem mit fifa08. Ich spiel immer gegen meinen mitbewohner. Und momentan führt er mit 13 zu 11 spielen. Und das möchte ich eigentlich ändern.
In fifa07 konnte ich immer problemlos bei ihm durchlaufen. Konnte pässe spielen welche auch ankamen, konnte tore aus der distanz schiessen etc.
Aber bei fifa08 bin ich überfordert. Wenn ich versuche alleine durchzukommen wird mir die ball weggenommen.
Wenn ich versuche mit A zu passen komme ich abundzu in die nähe des tores, aber nicht immer. Wenn ich versuche mit Y zu passen, kann er ca. jeden pass von mir abfangen. Und wenn ich aus der distanz schiesse ist vielleicht jedes 100. Mal ein tor.
Wie spielt ihr im angriff? Habt ihr tipps für mich?
Danke schomal.
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Original von mi2g
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines problem mit fifa08. Ich spiel immer gegen meinen mitbewohner. Und momentan führt er mit 13 zu 11 spielen. Und das möchte ich eigentlich ändern.
In fifa07 konnte ich immer problemlos bei ihm durchlaufen. Konnte pässe spielen welche auch ankamen, konnte tore aus der distanz schiessen etc.
Aber bei fifa08 bin ich überfordert. Wenn ich versuche alleine durchzukommen wird mir die ball weggenommen.
Wenn ich versuche mit A zu passen komme ich abundzu in die nähe des tores, aber nicht immer. Wenn ich versuche mit Y zu passen, kann er ca. jeden pass von mir abfangen. Und wenn ich aus der distanz schiesse ist vielleicht jedes 100. Mal ein tor.
Wie spielt ihr im angriff? Habt ihr tipps für mich?
Danke schomal.
auf lt+y laufpass geben oder nur y dass ist viel wert
und am besten direktpassen also bass mit a dann gleich nochmal a damit der ball schnell weiter gegeben wird...
und finger weg von der sprinten taste... die kann man eigtl nur verwenden wenn vor dir genug frei ist und kein verteidiger in der nähe (radar beachten)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Oktober 2007, 10:46)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!