Zitat
Original von Werner
Sowas gibts net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack159« (1. Oktober 2007, 22:12)
Zitat
Original von Stone
Mal ne Frage: Meine Schwester kann meine Datei-Sharing-Daten nicht hochladen. So weit so gut oder auch schlecht. Sie kann auch in kein Online-Spiel beitreten.
Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte? Sie verwendet das selbe Modem wie ich und die Einstellungen sind auch alle ok. NAT ist offen usw.
LG
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Stone
Mal ne Frage: Meine Schwester kann meine Datei-Sharing-Daten nicht hochladen. So weit so gut oder auch schlecht. Sie kann auch in kein Online-Spiel beitreten.
Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte? Sie verwendet das selbe Modem wie ich und die Einstellungen sind auch alle ok. NAT ist offen usw.
LG
vielleicht ist der jugendschutz an
Zitat
Original von jack159
Nervt euch das nicht, dass ihr Online in irgendeinem Spielemodus landet?
War das in Halo 2 auch schon so?
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Stone
LG
vielleicht ist der jugendschutz an
hm gute Frage aber GoW konnte sie immer spielen![]()
Zitat
Original von febLey
Das einzigste was ich am Multiplayer auszusetzen habe ist, dass man wenn man zum beispiel Team Slayer macht und dann plötzlich CTF oder CrazyKing spielt. Das geht mir tierisch auf die nerven.![]()
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von jack159
Nervt euch das nicht, dass ihr Online in irgendeinem Spielemodus landet?
War das in Halo 2 auch schon so?
Ja klar. Du kannst ja schon einstellen ob du Team-Spiel oder Lone Wolve usw. spielen willst. Der Rest wird zufällig zugewiesen. Ausserdem gibts ja auch noch das Veto falls die Map niemand mag oder den Modus.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!