Zitat
Statement DX MrColl
Ich freue mich nun bei DX gelandet zu sein. Nach längeren Gesprächen mit der Clanleitung wurde mir immer klarer, dass DX nicht nur im Aufschwung ist, sondern die gleichen Ziele wie ich verfolgt und ich hierbei die perfekten Bedingungen und Aussgangschancen sah. Neben meiner Tätigkeit als FIFA Spieler, werde ich zudem den Posten des Teammanagers für den kompletten Soccer Bereich übernehmen und mein bestes geben, um DX in diesen Bereichen an die Spitze zu bringen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei meinem ehemaligem Clan, dem TCS bedanken, da ich dort in der Zeit meiner Mitgliedschaft viel lernen durfte, den Leuten viel zu verdanken habe und ich diese gemeinsame Zeit niemals vergessen werde. Dennoch bin ich nun voller Tatendrang und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit meinen Jungs bei DX.
Zitat
Statement DX LoneWolf
Mit DX habe ich ein neues zu Hause gefunden, in dem ich bereits einige Freunde habe, einen weiteren in Form von Mario mitbringe und mit Sicherheit noch viele neue finden werde. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft und bin stolz gemeinsam mit alten Bekannten unter der Flagge der DX gemeinsam Spaß haben zu können und natürlich auch viele Erfolge einfahren zu können. Meine Aufgabe als neuer Teammanager nehme ich sehr ernst, da wir uns auch im Racingbereich etablieren und ein starkes Team stellen möchten. Auf eine schöne Zeit !
Zitat
Statement DX LoneWolf
Anfangs hatte ich leichte Schwierigkeiten mit meinem Auto in der gewählten R4 Klasse, sodass ich leider nicht wie angepeilt direkt einen 2:0 Sieg nach Hause fahren konnte und über zwei weitere Rennen gehen musste. Ich konnte mich jedoch wie zu erwarten das komplette Rennen hindurch mit meistens mehr als 300 Meter Vorsprung an der Spitze halten, musste mich lediglich auf Sebring mit der R4 Klasse und einem Rückstand von 30 Metern geschlagen geben. Nebenbei stellte ich hierbei eine neue schnellste Runde auf, welche satte 1,1 Sekunden schneller, als die meines Kontrahenten war. Nun erhoffe ich mir natürlich den Sieg des Cups, da ich meine Siegesserie weiterhin aufrecht erhalten möchte. Ich habe in Forza Motorsport 2 noch kein einziges 1on1 verloren und das soll auch so bleiben. Auch nach dem Beenden der derzeit noch laufenden Forza Events im Rahmen der CSL werde ich FM2 weiterhin aktiv spielen. Das in knapp 3 Wochen erscheinende PGR4 wird darunter natürlich nicht leiden, weshalb ich meine Zeit beiden Gamese widmen werde. Danke an dieser Stelle noch einmal an eAxis.boMbaY und weiterhin viel Glück im Turnier.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DX Dan Duval« (2. Oktober 2007, 00:12)
Zitat
Statement DX MrColl
Bis jetzt lief es recht gut. In der zweiten Runde traf ich kürzlich auf dzs Troxer, der ein sehr guter Spieler ist. So war das Match dementsprechend knapp, was das Ergebnis von 1:0 wiederspiegelt. Mein Ziel ist es so weit wie möglich zu kommen, wobei ein Sieg natürlich ein erster großer Erfolg in der noch jungen FIFA 08 Szene darstellen würde. Mit einem Platz auf dem Treppchen wäre ich natürlich auch sehr zufrieden, doch ich lass mich einfach überraschen, wie weit ich mit meiner momentanen Form komme. Meinem Teammate Matador wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!