Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von ltl.vamp
Moment... ich brauch' eine Lupe, um die Texte jetzt lesen zu können...
Hmm, hat sich bei dir die Schrift auch verändert![]()
strg + mausrad hilft![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (1. Oktober 2007, 23:50)
Zitat
Original von Dan
Zitat
Original von Aven9er
naja in aller erster linie ist der gesang zu emo ,vielleicht sucht ihr euch mal einen neuen sänger
STFU!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (3. Oktober 2007, 07:12)
Zitat
Original von Hypertrooper
Ganz klar gehört ihr der Verstandt hier schonmal gar nicht rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. Oktober 2007, 07:37)
Zitat
Original von El Pazerino
STFU = Shut the fuck up = nicht besonders nett
Zitat
Original von Hypertrooper
Ganz klar gehört ihr der Verstandt hier schonmal gar nicht rein.
Gerade hier in diesem Fred stehen oft die geistreichsten Posts.
gehöre ich zu den üblichen Verdächtigen?
Zitat
Original von El Pazerino
Wann hat Didi wieder I.net
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Hi ihr alle!!!
Wie geht´s euch so? Hab´frei!
Außerdem ist meine 360 wieder da und ich hab´Halo 3![]()
Und warum sagt deine Gamercard das du es noch nciht gezockt hast????
Abmarsch zur Xbox -> Halo zocken.
Keine Ahnung... musste gestern einiges dran Einstellen - da wurde ich wohl rausgeworfen.
Zitat
Original von SoulRISE
Eine sinnlose Umfrage im TWIGR? Wer erdreistet sich da zwei Soulsche Errungenschaften zu entweien?!
Naja, ich bin für Erdnussflips, hmm... Erdnussflips....
Moin Jungs!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (2. Oktober 2007, 11:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!