Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von CapPlay
Nein.... man bekommt keine E-Mail mehr, wenn die Xbox 360 wieder auf dem Weg zu dir ist..
Zitat
Original von CapPlay
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von CapPlay
Nein.... man bekommt keine E-Mail mehr, wenn die Xbox 360 wieder auf dem Weg zu dir ist..
Bei der 1. Reperatur habe ich aber eine Email bekommen.
Bei meiner ersten auch noch... jetzt nicht mehr.
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von CapPlay
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von CapPlay
Ah ok. Dann weiß ich erst Bescheid, wenn UPS vor der Tür hält.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von CapPlay
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von CapPlay
Ah ok. Dann weiß ich erst Bescheid, wenn UPS vor der Tür hält.
...oder du beim support anrufst...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (29. September 2007, 18:29)
Zitat
Original von LOKI l
Nachdem mein Reperaturstatus auf Xbox.com nicht funktioniert hat, habe ich heute morgen beim Support angerufen. Die 360 ist repariert und UPS ist am Liefern - soll nach Plan morgen ankommen. Die Box wurde am 21. abgeholt und war am 24. vor Ort d.h. 4 Tage reine Reperaturzeit, das ist doch klasse! Nun kanns bald wieder losgehen.![]()
![]()
:laugh: naja...noch jemand brandneue Games und kann sie net zoggen?
letztesmal haben sie das glabu ich auch gesagt und nach 2 wochen war sie wieder da, naja mal abwarten...vielleicht kommt ja eine mit HDMI...ist das schonmal jemanden passiert das er für ne alte Premium eine mit HDMI bekommen hat (falls ja waren da die Kabel dabei?)...
Zitat
Original von Hank3
hi,
hab meine heute wieder bekommen, is noch das selbe Gehäuse, aber so gut wie alles wurde ausgetauscht.(DVD,Motherboard...)
Allerdings fehlt die Abdeckung für die USB-Ports an der Vorderseite, kann man die nachordern, ohne die box nochmal einschicken zu müssen? vg hank
Zitat
Original von flya80
letzten montag wurde meine abgeholt, heute morgen kam sie repariert zurück. top!
wobei die mir auch gesagt haben das dauert 20-25 tage...war sehr überrascht heute!![]()
Zitat
Original von flya80
letzten montag wurde meine abgeholt, heute morgen kam sie repariert zurück. top!
wobei die mir auch gesagt haben das dauert 20-25 tage...war sehr überrascht heute!![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!