Zitat
Original von K-Man
Also bei den Theater-Sets liegen zwischen 1 und 4 gerade mal 120€, dann ist es egal, was man da käuft.
Ach man ich dreh noch durch. Günstiges Conzept P mit günstigem Receiver, oder Theater 4 mit Denon 2307
Das eine Set kostet mir um die 600€, das andere um die 1500€...
Jetzt such ich mir schon lange so ein System und bin immer noch ratlos. Ich denke, ich bin ein hoffnungsloser Fall :laugh:
Zitat
Original von K-Man
Teufel Conzept P. Dazu noch ein Kabelset mit 30m 2x2qmm Kabel + Mono-Chinch-Kabel und Y-Adapter für den Subwoofer und 10 Bananenstecker für 327.-
:
Zitat
Original von Lyrud
Für was sind Bananenstecker überhaupt gut? Diese ganze "Kabelmafia" macht mich noch verrückt![]()
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Lyrud
Für was sind Bananenstecker überhaupt gut? Diese ganze "Kabelmafia" macht mich noch verrückt![]()
Man spart sich das nervige Zusammenwurschteln der abisolierten Kabelenden und das anschließen an den Verstärker. Mit den Bananenstecker kann man die Kabel halt einfach in die Boxenanschlüsse stecken.
ACHTUNG: Funktioniert aber nicht bei Yamaha Verstärkern!
Zitat
Original von Lyrud
Ich will Fotos wenn alles fertig ist.![]()
Zitat
Also ich hab gestern meinen Denon 1707 ausgepackt. Ist ja total riesig das Teil. Morgen dürften die Lautsprecher kommen.
Frage:
Brauch ich jetzt ein optisches Kabel, um die optimale Qualität zu erreichen, oder reichen die beiden Cinch des VGA-Kabels? Bei meinem VGA-Kabel ist kein optischer Ausgang dabei, dann müsst ich wieder auf Komponenten umsteigen oder mir ein neues VGA-Kabel kaufen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (3. Oktober 2007, 23:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!