Zitat
Original von Freddi
Joa dachte ich so.
Ich hab für meine PS2 inkl. Netzwerkadapter, Fernbedienung, Headset, Memory Card, Controller und GTA San Andreas und Socom 2 110€ bekommen.
Und die XBox kommt komischweise für weniger übern Tisch.
EDIT: Na gut...170€![]()
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Freddi
Joa dachte ich so.
Ich hab für meine PS2 inkl. Netzwerkadapter, Fernbedienung, Headset, Memory Card, Controller und GTA San Andreas und Socom 2 110€ bekommen.
aba weisste,
xbox 50 euro
controller 60 euro
spiele 200 euro
= 310 euro
net???
Zitat
Original von Freddi
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Freddi
Joa dachte ich so.
aba weisste,
xbox 50 euro
controller 60 euro
spiele 200 euro
= 310 euro
net???
1. sind das originale Spiele
2. was sind es für Spiele
![]()
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Freddi
Kann ich Dir jetzt auch nicht sagen. Ruf den Basar auf, biete die Sachen an und guck wie viel Du bekommst.![]()
![]()
tja, will die net nach deutschland senden (eigentlich) ausser ihr macht mir en gutes angebot![]()
Zitat
Original von Freddi
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Freddi
Kann ich Dir jetzt auch nicht sagen. Ruf den Basar auf, biete die Sachen an und guck wie viel Du bekommst.![]()
![]()
tja, will die net nach deutschland senden (eigentlich) ausser ihr macht mir en gutes angebot![]()
Ach stimmt, Du wohnst ja in der Schweiz. Dann geh nach eBay.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwaebli« (21. November 2005, 10:27)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!