Zitat
Original von Aven9er
musste heute arbeiten ,wir fangen wenn wir frühschicht haben um 6 uhr an .
ich vorher zum bäcker ,steht da voll das hübsche mädel ( hab ich da vorher leider noch nie gesehen ) und verkauft mir die brötchen
die hätte ich am liebsten gleich mitgenommen ,hoffentlich ist die das nächste mal wen ich zum bäcker fahre auch wieder da![]()
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von Aven9er
musste heute arbeiten ,wir fangen wenn wir frühschicht haben um 6 uhr an .
ich vorher zum bäcker ,steht da voll das hübsche mädel ( hab ich da vorher leider noch nie gesehen ) und verkauft mir die brötchen
die hätte ich am liebsten gleich mitgenommen ,hoffentlich ist die das nächste mal wen ich zum bäcker fahre auch wieder da![]()
jo, ich hab letztens auch sonen bäckermädel entdeckt und geh da jetzt immer nen kaffee trinken (is sonen bäckereicafe) um mich satt zu gucken :laugh:
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
N'abend
Ich werde gleich mal zocken um mich von der Arbeit zu entspannen.
Falscher Thread?
Verdammt nie darf ich abends weggehen, sonst könnte ich mich mehr mit ihr treffen![]()
Zitat
Original von Caesar
da is scho was dran:
Wenn du dein Leben lang mim Fahrrad gefahren bist und es nicht anders kennst, dann biste auch happy damit. Wenn du aber merkst dass es auch noch Mopeds gibt, dann siehst du das Fahrrad mit anderen Augen. Und nach den Mopeds dann ein richtiges Moto...
ne?
Zitat
Original von Skoopy
was haltet ihr von fernbeziehungen ? kann man das schaffen?![]()
Zitat
Original von Skoopy
na das klingt ja sehr positiv-.- es sind ja nur 640 km ;D
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!