Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:42

Ist das nicht einfach nur ein Stück Plastik?! :biglaugh:

Nehmt es mir nicht übel, aber ich kann mit diesem Kult nichts anfangen so gut ich HALO 3 auch finden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

842

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:53

Zitat

Original von callofduty

Zitat

Original von Mo Metal
Wie der Kerl damit umgeht... :rolleyes:

oh mein gott er hält ihn in den händen ohne handschuhe zu tragen. ahrgh ich glaub es einfach nicht... was soll er denn machen ihn nicht berühren?


Schau doch mal wie er das ganze Zeug kurz anschaut und dann in hohen Bogen in die Ecke pfeffert.Das Zeug kostet bestimmmt mehr als 500Euro zusammen aber er geht so achtlos damit um als wären es Kieselsteine
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

843

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:01

Zitat

Original von GERryLee
Ist das nicht einfach nur ein Stück Plastik?! :biglaugh:

Nehmt es mir nicht übel, aber ich kann mit diesem Kult nichts anfangen so gut ich HALO 3 auch finden.


A-A-Aber du kannst doch nicht sagen, dass es nur ein Stürck Plastik ist... 8o

Es ist doch die Ikone schlechthin für Halo-Fetischisten, Das Identifizierungsstück für alle Master-Chief-Anhänger ; Die Reinkarnation des vollendetesten Werkes aller Zeiten..... 8o 8o

Nur ein Stück Plastik.... ;)....welch Ketzerei...... 8o

844

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:05

Ja es ist bestimmt schlimm für einen Fan zu sehen was der Typ da macht, wenn man bedenkt wie wenige es davon gibt. Tja, manche sind halt etwas neben der Spur.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

845

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:24

Kann man Koop per Live nur zocken, wenn alle die mitmachen eine Festplatte haben?
Und um Screens zu machen und den Kino Modus nutzen zu können braucht man auch ne Festplatte?
[GC2]Jack1599[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack159« (2. Oktober 2007, 18:25)


846

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:00

Da der Shop es nicht auf die Reihe gekriegt hat, das Spiel zu verschicken, habe ich es mir nun im Medi Max gekauft. Zwar nur die DE Version, aber das ist mir erstmal gleich. Morgen geht es mit 3 weiteren Halo-Spielern in die Kampagne.
Habe jetzt zwei Maps MP gespielt und bin recht positiv gestimmt. Es sieht sehr gut aus und spielt sich halbwegs. Den Spaß meines Lebens hatte ich zwar nicht, da ich im Sekundentakt gestorben bin, aber ich erkenne das Potenzial hinter dem Spiel. Nichtsdestotrotz werde ich mir den Multiplayer wohl kaum nochmal anschauen. Dass man immernoch auf das Steuerkreuz drücken muss, um den Mitstreitern was mitteilen zu können ist eine Zumutung. Für mich ein riesen Spielspaßkiller, da Kommunikation extrem wichtig für mich ist.
Mal sehen, was die Kampagne zu bieten hat. Bisher ist es nicht ganz so übel, wie befürchtet. Insbesondere optisch bin ich sehr beeindruckt.

847

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:07

Zitat

Original von 8er
Dass man immernoch auf das Steuerkreuz drücken muss, um den Mitstreitern was mitteilen zu können ist eine Zumutung. Für mich ein riesen Spielspaßkiller, da Kommunikation extrem wichtig für mich ist.


find ich auch. allerdings ist das nur bei gesellschaftsspielen so. probier mal rangliste aus, denn da kann man ohne steuerkreuz mit den leuten reden (wobei ich mir da dann frag warums das nicht bei beidem hingekriegt haben :rolleyes: )

848

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:12

Was daran liegt, dass man meist nicht mit mehr asl 4 Leuten Rangliste in einem Team spielt

Denn erst ab 4 Leuten muss man die Taste drücken
Dexter - Season 3

849

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:18

Bei Halo 3 gibt es online doch dieses Basic Camp, wo sich miese Spiele treffen, da bin sogar ich mal erster geworden :biglaugh:

Und das heißt schon was!

850

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:20

ich hoff ohnehin, dass sich das mit der zeit etwas einpendelt und die guten spieler mal bissel mehr aufsteigen. denn zur zeit sind die leut, mit/gegen die ich spiele auf jedenfall über meinem niveau :laugh:

851

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:39

Naja bei mir ist´s ein hin und her. Mal werde ich erster - dann stink ich wieder voll ab. Ist mir grade passiert. Da waren 2 sooo schnell .... unglaublich 8o

852

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:57

hab grad ca. 8 partien rangliste gezockt.... soooo geil :D war im viererteam meistens zweiter

hab 10 EP

853

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 00:52

Zitat

Original von BGKfromEden
Es geht daraum wie er alles rumschmeisst.


Genau...aber nicht nur den Helm, sonder so alles. Naja, Überfluss ;)

854

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 04:00

hab 20 EP und bin gerade ein "Sergeant" geworden
Let´s Fifa09

855

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:13

Zitat

Original von Samet06
hab 20 EP und bin gerade ein "Sergeant" geworden

Ich auch! :D
bla blub

856

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:30

1000 gs :laola:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

857

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:36

Hast du geboostet???Kannst du mir sagen wie ich den Dreifachabschuss mit Schwert mache und das Mongoose Massaker??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

858

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:59

Bin nun Hauptmann mit 104 EP !!!

859

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:01

...und ich habe gerade mal 2 Matches bestritten...

860

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:12

Zitat

Original von Werner
Hast du geboostet???Kannst du mir sagen wie ich den Dreifachabschuss mit Schwert mache und das Mongoose Massaker??

du musst halt 3 leute mit dem schwert killen (in ca. 10 sec.)
beim mongoose musst du nur einen überfahren ;)

Thema bewerten