Zitat
Original von febLey
Hallo Jackich hoffe du kennst mich noch.
Das einzigste was ich am Multiplayer auszusetzen habe ist, dass man wenn man zum beispiel Team Slayer macht und dann plötzlich CTF oder CrazyKing spielt. Das geht mir tierisch auf die nerven.![]()
Zitat
Original von jack159
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von jack159
Nervt euch das nicht, dass ihr Online in irgendeinem Spielemodus landet?
War das in Halo 2 auch schon so?
Ja klar. Du kannst ja schon einstellen ob du Team-Spiel oder Lone Wolve usw. spielen willst. Der Rest wird zufällig zugewiesen. Ausserdem gibts ja auch noch das Veto falls die Map niemand mag oder den Modus.
Naja das mit dem zufälligen zuweisen find ich übelst scheiße gemacht.
Wenn jetzt alle leute auf dem Server den Modus spielen wollen und ich nur den veto einlege, bringt mir der veto rein garnix...
Die Spiele, die nahezu perfekt sind haben immer die dümmsten Fehler die nich hätten sein müssen...
Aber wielange würde es denn dauern bis genug Leute auf Meinem Server kommen, den ich selber eröffne? Hat das schon jemand probiert?
Sind die ganzen Server auf denen man spielt eigentlich alles Privathoster wie in Gow z.b. oder alles offizielle Server?
Zitat
Original von Samet06
Zitat
Original von jack159
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von jack159
Nervt euch das nicht, dass ihr Online in irgendeinem Spielemodus landet?
War das in Halo 2 auch schon so?
Ja klar. Du kannst ja schon einstellen ob du Team-Spiel oder Lone Wolve usw. spielen willst. Der Rest wird zufällig zugewiesen. Ausserdem gibts ja auch noch das Veto falls die Map niemand mag oder den Modus.
Naja das mit dem zufälligen zuweisen find ich übelst scheiße gemacht.
Wenn jetzt alle leute auf dem Server den Modus spielen wollen und ich nur den veto einlege, bringt mir der veto rein garnix...
Die Spiele, die nahezu perfekt sind haben immer die dümmsten Fehler die nich hätten sein müssen...
Aber wielange würde es denn dauern bis genug Leute auf Meinem Server kommen, den ich selber eröffne? Hat das schon jemand probiert?
Sind die ganzen Server auf denen man spielt eigentlich alles Privathoster wie in Gow z.b. oder alles offizielle Server?
ich habe gehört das alles offizielle Server sind
Zitat
Original von ThirdEch3lon
FRAGE: durch was genau bekommt man EXP?
2. FRAGE: können EXP auch mal wieder weniger werden oder bleiben die immer gleich?
3. FRAGE: bekommt man mehr EXP wenn man nen höheren rang (1-50) hat?
Zitat
Original von Female Tengu
Zitat
Original von febLey
Hallo Jackich hoffe du kennst mich noch.
Das einzigste was ich am Multiplayer auszusetzen habe ist, dass man wenn man zum beispiel Team Slayer macht und dann plötzlich CTF oder CrazyKing spielt. Das geht mir tierisch auf die nerven.![]()
Das will ich mal sehen![]()
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von ThirdEch3lon
FRAGE: durch was genau bekommt man EXP?
2. FRAGE: können EXP auch mal wieder weniger werden oder bleiben die immer gleich?
3. FRAGE: bekommt man mehr EXP wenn man nen höheren rang (1-50) hat?
1.Siege
2.Können weggehen aber nur wennst du mitten im Spiel aussteigst dann bekommste einen abgezogen
3.Ne
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (3. Oktober 2007, 19:55)
Zitat
Original von el mas valuable
Fragen:
1.) Online, hinter meinem Namen steht eine Zahl, im Moment eine 3, das sind doch die EP ?
2.) Wie steigen/sinken die? Habe nämlich mal 5, dann plötzlich wieder 4, dann nur 3 ??
3.) Sind die EP in verschiedenen Modi unterschiedlich? Habe bei Lone Wolves 5, dann habe ich Team Slayer begonnen, hatte da 0, und jetzt 3 ??
4.) Hinter diesen EP ist noch so ein Zeichen, bei mir 1 Strich für Gefreiter glaube ich; bei anderen 2 oder 3 oder ein anderes Zeichen. Wie steigen die?
Hoffe auf Antworten, denn 100%ig blicke ich da nicht durch.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (3. Oktober 2007, 20:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!