Jo wär da... hab die ganze Nach Zeit von mir aus, addest du mich, bin dann gleich online
also dann in 5 min...
wollte euch beide gerade adden und
@Werner: Deine Freundschaftsliste ist voll....
Suche 3 Leute die mit mir auf Legendär zocken. Febley und der rest zocken schon ohne irgendwas zusagen -.-
ich hab dir grad eben geschrieben du pappnase!

könnte morgen auf jeden fall!
Hypertrooper würde gerne mit zocken wenn es geht
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von ASY HELL
Hypertrooper würde gerne mit zocken wenn es geht
Edit 14:05 Wir haben begonnen. Sorry, wir wollten es einfach schnell durch haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. September 2007, 14:01)
Wer hat lust mit mir Coop zu spielen ???
07 CRISTIANO RONALDO 17
So. Ich bin wieder zurück in der virtuellen Welt, nachdem ich 3 Tage ohne Computer und XBox leben musste, dafür aber mit viel Bier-schnäpse (oder wie man Kölsch bei uns bezeichnet) :laugh:
Heute abend werd ich wieder etwas MP zocken. Hoffe es geht was zusammen. Bin jetzt dann auch wieder volles Goldmitglied. 3Mon-Gold liegen in meiner Tasche
Also bis heut abend
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Wie schaut's denn jetzt morgen mit dem "Großen XBF - Halo3-MP-Tag" aus? Der K-Man hatte das ja schon vorgschlagen, da morgen Feiertag ist und eigentlich fast jeder Zeit hätte.
@K-Man:
Schön dich wieder im Kreise der Goldenen begrüßen zu dürfen. Gestern war ich leider nur 10min im MP und habe meine beste Runde bisher gespielt, war dann aber zu müde.
Ich war gestern auch erst ab 11 online, wurde von einer Frau aufgehalten :laugh:
Heute bin ich normal wieder früher da. Hab zwar heute meinen neuen Receiver bekommen, aber ohne Lautsprecher kann ich eh noch nicht viel anfangen...
Wann zockt ihr denn immer Abends so?
Ich hätte mal Lust auf richtiges Teamplay mit Headset
[GC2]Jack1599[/GC2]
Ist unterschiedlich. Ich komme meistens zwischen 8 und 9 online. Manchmal auch eher. Für morgen können wir einen Termin ausmachen, wenn ihr wollt.
Wie klingt 16 Uhr? Dann könnten wir einen großen XBF-Halo3-Zockernachmittag/-abend machen. Ihr könnt auch gerne andere Termine vorschlagen. Wer hat Zeit und Lust?
Morgen 16 Uhr klingt gut. Ob ich heute online sein werde, weiß ich noch nicht, weil ich erstmal Champions League gucken werde.
Nachmittag würde eventuell gehen, aber ich denke Abends so ab 21 Uhr können die meisten. Und am Mittwoch haben ja sowiso alle frei, da düfte das kein Problem werden.
Ich Adde euch beide mal.
Heute Abend werde ich Online sein, schreibt mich einfach an wenn ihr mal Lust auf ne Runde habt...
[GC2]Jack1599[/GC2]
Also heute sieht es bei mir doch eher mau aus. Geh mit einer Arbeitskollegin ins Oktoberfest.
Morgen bin ich aber sicher da.
nabend die damen!!!
jemand lust aufn bisschen terminalsuche oder legendär coop?
ciao, dzs karolski
terminalsuche hätte ich lust aber auf legendär nicht.
Original von Werner
terminalsuche hätte ich lust aber auf legendär nicht.
Warum antwortest du mir nicht auf meine Xbox Live Nachrichten
[GC2]Jack1599[/GC2]
wann startet denn mal so ein schöner MP halo zocker abend?
habs spiel noch relativ neu aber online MP rockt ja alles genau wie halo2
www.HAEMATOM.de
so gut wie jeden abend eigentlich lol...echt der hammer online !